Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu diese ganze Zynik hier? Google hatte bisher immer nur subtile Veränderungen gemacht, die aber so ziemlich immer (mal von den Leuten abgesehen, die mit Instant nicht klarkommen und es nicht ausschalten wollen/wasauchimmer) der Zeit gefolgt sind. Das ist der erste konkrete "Stilbruch" mit anderen Farben - mal wieder wird gehatet und in paar Tagen fällt keinem, bis auf die mit der größten Klappe, mehr ein Unterschied auf.
Gestern Abend war alles normal, plötzlich war der Balken da, und ich dachte es wäre ein Anzeigefehler...später dann am anderen PC habe ich bemerkt, dass es keiner war.
Finde das neue Design ganz Ok, Google ist jetzt moderner, braucht aber auch einen PC mit mehr Leistung, finde ich zumindest.
Schwarz ist zu auffällig, die meisten nutzen doch wen sie auf google.de gehen die Suchfunktion, da benötigt man keine extrem auffallende leiste, die mich verführen soll auch die anderen Dienste zu nutzen.
die nach bilder suchen funktion find ich saugeil:-) jedoch ist bei mir nach nem suchresultat das menü auf der linken seite bei IE, Chrome und FF nicht gleich. Bei FF ist neu, bei IE auch wenn man private browsing macht und bei chrome noch alt. Die Einstiegsseite wiederum ist bei allen Browsern nach neuer Darstellung.
Die mehr oder weniger neue Bildersuche ist totaler Schund - IMHO.
Verbesserungsvorschlag: Speichermöglichkeit der Einstellungen, konkret für "Größen anzeigen".
Ich warte ja immernoch darauf, dass man diese Leiste endlich mal seinen Vorstellungen anpassen kann. Ich brauche Text & Tabellen z.B. nicht, dafür lieber den Reader gleich auf der Startseite.