News Google: Keine Künstliche Intelligenz für Waffen und Überwachung

Sehr toll, Google wird keine Waffe liefern, also nur die Baupläne besorgen und den technikern der jeweiligen regierung zeigen wie es funktioniert? Oder wie soll man das verstehen?

Und was sollen das für ethische Grundsätze sein? Ich würde mir keinen scheiss von denen erzählen lassen, Hartmut Neven (Direktor Technikwesen ) und Jared Cohen (Gründer und Chef von Jigsaw, die Zensurabteilung von Googles Mutter, Alphabet Inc. ) nehmen auch am Bilderberg treffen teil, sind also nur Marionetten die sich von einer kleinen gruppe steuern lassen.
 
Hat Google nicht erst im Mai aus ihrem code of conduct die Phrase "don't be evil" gestrichen?
 
Bestimmt kommen bald die ersten die uns erklären das das ja präzisere Waffen bedeuten würde und natürlich das Militär wichtig ist!

Denn ohne Militär würden wir heute bestimmt noch in Hölen leben! GANZ BESTIMMT! Flugzeuge, Autos - Wurde alles erwiesenermaßen durch das Militär erfunden. Medizin - Alles Militärärzte! Und Internet erst! Schon von Scifi-Autoren in den 40ern ersonnen, und wäre sicher nicht von von den gleichen Leuten entwickelt worden wenn sie das Geld statt vom Militär direkt für zivilie Nutzung bekommen hätten. Ohne das Militär wären die JA NIEMALS auf die Idee mit dem Vernetzten gekommen. NIEMALS! Denn das Geld das man beim Militär sparen würde, würde ja verschwinden und könnte niemals für zivile Forschung genutzt werden. Denn entweder gibt es Forscherdrang weil das Militär Geld reinsteckt, oder garnicht. Würde man das gleiche Geld in Universitäten stecken würde das bestimmt verpuffen. Explodieren würde ich fast sagen. Oder im Boden verschwinden. In Löchern in denen z.B. Raketen für Milliarden vergammeln. Oh moment...

Und in 50 Jahren erklären uns dann die Kinder dieser Neunmalschlauen das KIs nur entwickelt wurden weil die DARPA 20 Millionen an Google gezahlt hat. Alle die derzeit an KIs arbeiten mit nicht Militärgeld machen das nur wegen dem Militär. Oh moment 2...
 
Schon doof, dass CB hier militärische Dienstgrade vergibt, oder?
 
Dann schau mal mal wie die Ränke bei Star Trek aussehen ;)
 
Zurück
Oben