Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst. Willst du einfach nur die einzelnen Schritte der Routenbeschreibung auf nen Stick packen? Dann geh einfach auf "drucken", und dann öffnet sich ja erst mal nen neues Fenster mit den ganzen Anweisungen und Übersichtskarten und so, das packst du dann in ne pdf-/word- oder bilddatei und kopierst es auf einen Stick.
Stell einfach dein Browser auf Vollbild, zoom auf die Ausschnitte die du brauchst und mach davon Screenshots... habe ich auch öfters so gemacht bevor ich mein Navi hatte ))
Die Linke Leiste kannst du auch Google Maps Leiste kann man auch ausblenden... Dann Passt mehr aufs Bild.
was man auch machen kann (bin mir aber nicht hunderprozentig sicher) Es gibt U3 Usb sticks, die haben quasi ihr eigenes Betriebssystem, und ich meine Google Maps gibts als U3 version. Die kann man dann auf den U3 USB stick(gibts auch überall online zu kaufen) installieren. So hat man Google Maps quasi immer dabei und muss es nicht auf dem Zielrechner installieren ..... Dabei habe ich die auch als App auf meinem Smartphone! Und da ich diessen super Handytarif habe den ich hier gefunden habe http://handytarife.vergleichsheld.de/ zahle ich auch nichts extra! Wirklich eine sehr sehr hilfreiche Seite!
Also wenn du Google Earth meinst, dann geht das eigentlich ganz einfach.
Du kannst unter <Hinzufügen> selber Pfade, Punkte und Polygone erstellen oder natürlich Routen erstellen.
Danach musst du nur unter <Datei> <Speichern> wählen und kannst du kmz-Datei auf dem USB-Stick mitnehmen. Die kannst du dann auch wieder mit Google Earth öffnen.
Es gibt sogar einige .kmz zu .shp KOnvertierungsprogramme. .shp ist ein etwas älterer Standard in Bezug auf räumliche Daten und wird von jedem Kartographie- oder GIS-Programm gelesen.
KOstenlos wäre z.B. Quantum GIS (aber ich glaube das geht dir schon viel zu weit, oder?)
Edit: vielleicht wäre es sinnvoll sogar ein portables Google Earth dazu zu packen, dass du die kmz auch in jedem Fall öffnen kannst.