News Google Nexus 7 mit 16 Gigabyte ausverkauft

F0X1786 schrieb:
Was soll das eigentlich sein? Für ein Tablet zu klein und für ein Smartphone viel zu groß.

sehe ich auch so: weder Fisch noch Vogel. Aber trotzdem gut dass es Alternativen gibt.
 
Hallo, hat jemand link wo man es im Ausland bestellen kann?
Habe zwar ein iPad, doch die Freundin nimmt es immer in Beschlag.
So ein Tablet ist auch für toilette Gang sehr zu empfehlen. So spare ich mindestens 10€ im Monat an zeitschriften;-).
Gruß
 
Ich kriege bei solchen Geräten irgendwie immer Migräneanfälle. Für die Hosentasche vieeel zu groß. Einzig Frauenhandtaschen werden sich freuen.

Müssen wir wirklich auch außerhalb des Hauses mit solchen Monstern vor unserer Nase herumlaufen? Die Leute würden doch vors Auto laufen, weil sie dank dieser Geräte nicht mehr ihre Umgebung wahrnehmen. Ich spreche hier auch für Smartphones. Dieser Trend ist wahnsinn.
 
canada schrieb:
Mal eine rage an Leute die es schon haben, ich würde darüber gerne meine Kamerasteuern, allerdings bräuchte ich dazu OTG, bei meinen Motorola schleudern wurde das ja netterweise im Kernel durch Motorola deaktiviert, wie sieht es denn beim Nexus 7 aus?

Ich habe zwar keine "Motorola Schleuder" ( :p ), aber hast du es schon mal mit "USB Host Mode OTG Cable for Motorola Xoom" bzw. Adapter versucht?
http://www.ebay.com/sch/i.html?_nkw=xoom+usb+host
http://www.handy-faq.de/forum/motorola_xoom_forum/205979-usb_otg_kabel_fuers_xoom.html

-----------------------------------------------------

Ich (wir) benutze(n) mein Tablet (10") jeden Tag zu Hause (Garten, Dachterrasse, Küche ...) auf die Dauer war es mir dann doch zu umständlich mein TV Gerät von A nach B zu tragen. :)

Auf der Couch, Bett, Liegestuhl ... empfinde ich mein Tablet bequemer als mein Subnotebook.
Emails, schnell mal was nachschlagen, Live TV auf der Dachterrasse, eine aufgenommene Doku im Garten/Liegestuhl während die "Kinderleins" brav spielen und plantschen und wenn sie wirklich brav sind, dürfen sie auch mal damit spielen :D. In der Küche nach einem neuen Kochrezept suchen und die Einkaufsliste mit einem "Druck" auf unsere Handys "syncen". Mach du den Einkauf, ich weiß doch nicht was wir alles brauchen, ist nicht mehr :lol:
...
Bin stark beim Überlegen ob ich meiner Frau nicht eins kaufe (~7"), dann hört die Diskussion auf wer das Tablet benutzen kann und wer das Notebook.
ps. verkaufe ein Notebook bei Interesse melden. ;)
 
jetzt wäre nur noch ein Tablet mit UMTS oder sogar LTE von Vorteil!
 
canada schrieb:
Mal eine rage an Leute die es schon haben, ich würde darüber gerne meine Kamerasteuern, allerdings bräuchte ich dazu OTG, bei meinen Motorola schleudern wurde das ja netterweise im Kernel durch Motorola deaktiviert, wie sieht es denn beim Nexus 7 aus?

Also hier wurde was zum OTG berichtet

http://www.engadget.com/2012/07/21/ultimate-hack-nexus-7-hooks-up-with-external-usb-storage-flopp/
bzw. hier
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1785106

Also mit der App "StickMount" soll es gehen
Ergänzung ()

Plumpsklo schrieb:

Troll wo anders.
Zu groß, zu teuer.
 
Jetzt würde mich noch interessieren, in welchem Verhältnis 8 GB und 16 GB Version produziert wurden/werden, denn ich war mir sicher, die 8 GB Variante würde deutlich besser laufen...

Perry S. Hilton schrieb:
weder fisch noch fleisch, für ein tablet zu klein und für ein smartphone zu gross
Whow! Wann wurde denn dieses "Argument" aus dem Jahr 2009 wieder ausgegraben?! Und gleich mehrmals?
Und überhaupt wofür braucht man Tablets, weder Smartphone noch Notebook! Und wofür Motorräder? Weder Fahrrad noch Auto!
Mein 7-Zoll-Tablet paßt hervorragend in meinen Workflow und 10 Zoll ist für mich lediglich eine nette Ergänzung für die Wohnzimmercouch. Der Markterfolg zeigt eindeutig: Millionen Menschen sehen das genau so.

Naja... sobald Apple das iPad mini bringt und damit den 7-Zoll-Faktor "erfindet", wäre diese Debatte schlagartig beendet. Wobei Apple dann wahrscheinlich 7,34-Zoll bringt, weil alles andere "zu klein" wäre... :rolleyes:

edit:
vitel09 schrieb:
Hallo, hat jemand link wo man es im Ausland bestellen kann?
Habe zwar ein iPad, doch die Freundin nimmt es immer in Beschlag.
So ein Tablet ist auch für toilette Gang sehr zu empfehlen. So spare ich mindestens 10€ im Monat an zeitschriften;-).
Gruß
Ein valide Verwendungsmöglichkeit.
Kaufmöglichkeiten: z.B. www.ebay.com oder www.borderlinx.com - aber wenn es nur fürs Klo sein soll, würde ich ein gebrauchtes Nook Color der ersten Generation kaufen. Ist für um die 100 Dollar zu haben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (siehe beitrag)
Ich kriege bei solchen Geräten irgendwie immer Migräneanfälle. Für die Hosentasche vieeel zu groß. Einzig Frauenhandtaschen werden sich freuen.

hm wieso wilst du das in deine hosentasche stecken ? machst du das mit deinem laptop auch ?
 
Super wieder ein Sargnagel für Apple,bin schon gespannt wie lange es dauert bis der Klage Apfel das N7 verbieten lassen will, aufgrund eines willkürlichen Patentes und eines gekauften Richter,s :-(
 
mX128 schrieb:
mit wieviel euro muss man denn in etwa rechnen wenn man es schon jetzt haben möchte und es sich nach hause liefern lassen will also nicht selber in die USA/UK fahren und/oder dort auch keinen kennt den man in den laden vorort und zur post schicken könnt.

zB über eine "fakeadressen firma" in den UK kaufen und es sich dann nach deutschland liefern lassen. hat ja sicher schon einer hier gemacht und kennt drum die genauen extrakosten.

vitel09 schrieb:
Hallo, hat jemand link wo man es im Ausland bestellen kann?
Habe zwar ein iPad, doch die Freundin nimmt es immer in Beschlag.
So ein Tablet ist auch für toilette Gang sehr zu empfehlen. So spare ich mindestens 10€ im Monat an zeitschriften;-).
Gruß

karod3 schrieb:
Aber nur mit ner UK Kreditkarte soweit ich weiß-
also fast unmöglich

Ich habe das mit deutscher Kreditkarte aus den UK von ebuyer über Borderlinx geholt. Alles was ihr wissen müsst steht in meinem Erfahrungsbericht.
 
Highspeed Opi schrieb:
Ich habe gestern zwei Pokemon Bilder ausgemalt und alle sind ausverkauft. Man bin ich toll...

Ganz ehrlich, wenn man schon schreibt, etwas wäre ausverkauft, dann wäre die Anzahl dabei deutlich interessanter! Wer nur 10.000 Stück herstellt, hat es logischerweise einfacher alles zu verkaufen, als jemand der gleich 1.000.000 Stück herstellt.

Aber wenn man hier die Kommentare so ließt, scheint es immer einfacher zu werden, irgend welche ... mit solch inhaltsloser Werbung zu locken bzw. zu beeindrucken.

Volle Zustimmung. Ein großer Teil der News hier ist mittlereile nur noch reisserisches BILD-Niveau ohne echten Gehaltswert und vor schlechtem Marketing nur so triefend. Grauenhaft.
 
Perry S. Hilton schrieb:
weder fisch noch fleisch, für ein tablet zu klein und für ein smartphone zu gross

Für ein Smartphone ist es eh ungeeignet, weil man keien SIM Karte reinbekommt und deswegen nicht telefonierne kann...

Als Toaster ist es auch ungeeignet und als Wagenheber auch.
 
lol
 
Plumpsklo schrieb:

Zu groß, zu schwer.. ich sehne mich nach einem bezahlbaren 7" Pad. Mein iPad ist ein reines Couchgadget, zu teuer und eben zu klobig für die tägliche Fahrt in Öffis. Fehlendes 3G ist verschmerzbar, immerhin kann das Smartphone BT und WLAN-Tethering..

Aber wenn Google nicht in die Pötte kommt, und Apple bei uns vor ihnen mit einem 7" antanzt, dann bekommen die eben mein Geld..
 
MopedHeinz schrieb:
lenovo A1, ab 110 euro bei ebay
ARCHOS 80 G9 Turbo - 16 GB, ab 190 euro bei ebay

microSD-card > 64gb: ab 60 euro
was möchtest du uns damit sagen?
Das Verkaufsargument für das Nexus ist, dass man hier ein qualitativ sehr hochwertiges High-End Tablet zu einem recht günstigen Preis bekommt.
Bei den von dir genannten Modellen treffen diese Punkte nur beim Preis zu. So haben beide Tablet ein eher schlechtes Display, sowohl was die Helligkeit angeht als auch eine niedrige Auflösung. Beim Archos soll die Verarbeitung alles andere als angenehm sein und es soll billig wirken, das Lenovo hat dafür einen veralterten Single-Core Prozessor. Beide Geräte sind ziemlich schwer und auch etwas dicker als das Nexus bei deutlich schlechterer Akkulaufzeit. Dann haben sie natürlich nicht die aktuelle Android Version JellyBean was doch nochmal einen deutlichen Unterschied macht und NFC (und ja, ich benutze das wirklich) haben sie auch nicht.
Es mag auch preiswertere Tablets als das Nexus 7 geben und auch mit (micro)SD Slot, aber diese Modelle können meiner Ansicht nach nichtmal ansatzweise mit einem Nexus 7 mithalten.
 
numi schrieb:
Das Verkaufsargument für das Nexus ist, dass man hier ein qualitativ sehr hochwertiges High-End Tablet zu einem recht günstigen Preis bekommt.
...
Es mag auch preiswertere Tablets als das Nexus 7 geben und auch mit (micro)SD Slot, aber diese Modelle können meiner Ansicht nach nichtmal ansatzweise mit einem Nexus 7 mithalten.

Das Nexus 7 ist keine 240 euro, exkl. überteuerten US-Transportkosten, wert.
Am Archos 101 G9 Turbo 16GB kannst du eine 2,5, 3,5"-Festplatten, Tastauren, Mäuse hinhängen.
Kein micro-SD-Cardslot ist eh schon ein KO.-Kriterium; da kannst du ja gleich ein iPad nehmen?
 
Zurück
Oben