News Google Pixel 3a (XL): Deutsche Preise und technische Daten bekannt

lowRange schrieb:
Also bei einem Bekannten kam es zur Reperatur nach Polen, ob sie in Deutschland noch Reperaturen machen, weiß ich nicht.
Ok. Danke. Gut zu wissen. Dann spricht die Garantieabwicklung auch nicht mehr für Samsung.
 
BOBderBAGGER schrieb:
Und der funktioniert auch immer zuverlässig ohne Crashes seltsamen Ausfällen ohne das man selbst dran rumfummeln muss ? Das Experiment gcam auf einem Nokia war für mich kein sonderlich erfolgreiches ja die Bilder werden besser aber es bleibt ne Bastellösung
Natürlich tut es das. Sonst würde ich es ja nicht loben. Wenn eine Apk runterladen und installieren eine Bastellösung ist, der sollte sich halt wie von mir zuvor in diesen Thread erwähnt ruhig den Pixel 3a holen.
Von den Erfahrungen mit deinen Nokias, die auf xda und co eher eine kleine Community aufweisen, auf alle andere Gcam Umsetzungen zu schließen ist auch ziemlich vermessen.
 
Also auf meinem Galaxy S7 macht die GCam-APK auch keine beseren Bilder als die Samsung Kamera App. Die GCam belichtet lediglich im Automatikmodus länger.

btw. Samsung repariert noch in Deutschland. z. B. Isomedia in Stuttgart. War selbst schon dort, wenn die Teile vor Ort sind, dauert die Reperatur in der Regel sogar nur ein paar Stunden. Wenn sie bestellt werden müssen, dann ca. 24h.
 
Ich hatte auch schon hier und da gelesen, dass es nicht so der "Allheilsbringer" ist mit der GCam-APK, je nach Handy.
Zumal es bei manchen gar nicht wirklich funktioniert (Beispiel beim XZ1 Compact ist eher, mähhh).
 
@lowRange
Da manchen Xiaomi (mi8 hatte meine noch einen; mi9 wohl nicht?) dennoch eine optische Bildstabilisierung fehlt, dürfte gerade beim abnehmendem Licht die Bildqualität merklich fallen sobald etwas Bewegung ins Spiel kommt.
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass die Bildqualität gerade da an ein Pixel3 ran kommt oder?
 
@nospherato mir fehlt hier der vergleich, ich habe ein 9er meine Frau ein A2 light und bei beiden wurden durch die App die Bilder wesentlich besser.
Bei meinem 9er auch bei low light und wir haben auch bereits Bilder entwickeln (9x13) lassen und sie haben wirklich eine gute Qualität.
Beim A2 light kann man low light vergessen.
Jedoch sind wir keine Semi/Profi Fotografen und das ist nur unsere perönliche Meinung :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Hm ich weiß nicht, für die Hardware ist mir der Preis zu hoch...vor allem wenn man bedenkt das man bei Google eh selbst das Produkt ist.
 
@lowRange
Danke dir für deine Einschätzung. Ich denke auch mir würde die Qualität sicher reichen.
Für alles andere gibt es ja richtige Kameras :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lowRange
Zurück
Oben