Fernando Vidal
Lt. Commander
Hab das 7a, meine Frau das 4a, beide Keine Probleme.
Stromverbrauch fällt aufgrund des Alters nicht ins Gewicht.
Stromverbrauch fällt aufgrund des Alters nicht ins Gewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Dich bei den Benachrichtungen diese Appempfehlungen stören. Bei Einstellungen Benachrichtigungen-> Essentielle APP -> deaktivieren. Wer das sich ausgedacht hat sollte...... denk Dir was ausseyfhor schrieb:Klar. Seit gestern dann auch das neue für April. Vielleicht ist es damit ja dann auch sogar schon erledigt.
aid0nex schrieb:Und wie soll so ein DAU dann das Update per OTA installieren, wenn das Gerät in der Bootschleife fest hängt? 🤨
Was der normale User nicht kann.Alphanerd schrieb:Gar nicht. Du musst das Gerät wahrscheinlich in den fastboot oder Recovery Modus versetzen, mit dem PC verbinden und dann per adb (
Seven2758 schrieb:Es gibt von Google ein angeleitetes Google Pixel Repair Tool, womit man ein „Rescue OTA“ installieren kann.
Alphanerd schrieb:Gar nicht. Du musst das Gerät wahrscheinlich in den fastboot oder Recovery Modus versetzen, mit dem PC verbinden und dann per adb (was du natürlich auch erstmal am PC aufsetzen musst) via cmd wipen und das Update aufspielen.
aid0nex schrieb:Okay, ich wiederhole meine Frage: Wie soll so ein DAU dann das Update per OTA installieren?
Ein DAU kann und wird kein Repair Tool nutzen (welches kein OTA ist)!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jo, das war ja meine Aussage auf die Frage, wie der dau das machen soll: gar nichtSSD960 schrieb:Was der normale User nicht kann.
Kann er nicht.aid0nex schrieb:Das wird kein einziger 08/15 Kunde machen wollen oder können
Er hat die Software noch nicht erhalten. Sie verabreden sich noch. Original post:tomgit schrieb:Source: Trust me, bro
Ich weiß, Bugs kann es immer geben, aber kann nicht mal etwas QA durchgeführt werden? Irgendwie fährt aktuell jeder große Hersteller seine Software nurnoch gegen die Wand.
Seven2758 schrieb:Die Builds, die per Repair Tool geladen werden, sind OTA-Builds und keine Full-Builds.
Aus einem bootloop kommt das Handy nicht raus. Es startet immer wieder neu. Muss was anderes gewesen sein.Dorimil schrieb:Da hatte ich ihn zumindestens so ca. 3-4 Monate lang, aber unregelmäßig.
Ich sehe hier auch Google in der Pflicht, die Handys zu reparieren. Garantie oder nicht.aid0nex schrieb:Ein DAU hat im Zweifel überhaupt gar keinen PC
Geschweige denn das er weiß das es sowas gibt. OTA wird den meisten Nutzern nämlich auch nichts sagen.aid0nex schrieb:Ein DAU kann und wird kein Repair Tool nutzen (welches kein OTA ist)!
aid0nex schrieb:Ein DAU hat im Zweifel überhaupt gar keinen PC, auf der er ein Repair Tool ausführen könnte. Ich kenne einen ganzen Haufen Menschen, die außer einem Smartphone gar nichts mehr haben.