News Google Pixel Buds: AirPods-Konkurrent mit Google Assistant ab 2020

Zumindest einen Vorteil hat das Design: man kann sich auch Mentos ins Ohr stecken und ist gleich ziemlich cool (zumindest bei den Orangen) :D

Aber sonst sind diese Art von Kopfhörern nichts für mich, da bleibe ich bei meinen overears Headset
 
Ich glaube dir Manager und co. mit den InEar Headsets sind deswegen häufiger Krank weil sie sehr warscheinlich unter starkem stress stehen, wenig schlaf haben und ggf. einer ungesunden ernährung folgen.

Aber... das wäre natürlich sehr unwahrscheinlich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Ich hab auch nen Bericht drüber gelesen daß die Sonne bald explodiert. Also brauchen wir uns um Krebs eh keine Sorgen mehr machen.

Jedes "mal nen Bericht gelesen" ohne (seriöse) Quelle ist in meinen Augen wertlos.

Manager haben auch ein höheres Herzinfarktrisiko. Kommt bestimmt auch vom Headset.. nicht vom Streß ;-)
 
Quelle find ich nicht mehr, das war ein Beitrag auf Futurezone oder Tageszeitung online, sorry ( hätt natürlich einen Quellnachweis gepostet ).
Egal, Stress und Ernährung wird bei zb Managern sicher eine Rolle spielen.

PS: Das über die Sonne habe ich auch gelesen :D
 
Zurück
Oben