News Google-Smartphone: Pixel 3 XL kommt mit 6,7 Zoll und kabellosem Laden

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
5.681
#1
Über die letzten Tage sind aus dem osteuropäischen Raum vermehrt Informationen zu Googles neuem Flaggschiff-Smartphone Pixel 3 XL veröffentlicht worden, das Anfang Oktober vorgestellt werden soll. Wahrscheinlich ist ein Diebstahl von Vorseriengeräten, die für den russischen Markt bestimmt waren und nun teuer verkauft werden.

Zur News: Google-Smartphone: Pixel 3 XL kommt mit 6,7 Zoll und kabellosem Laden
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
153
#2
"Qualcomm Snapdragon 855" ?(in der Liste unten)
 
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
821
#8
Natürlich ist da nichts fest, da nicht offiziell aber das der Akku kleiner sein soll macht das Gerät nicht gerade attraktiver. Dabei wollte Google die Pixel Geräte doch um mehr im Mainstream wildern zu können statt bei uns "Tech-Nerds" mit den Nexus Geräten. Da wiegen solche Zahlen nämlich auch sehr viel wenn der Preis happig ist und die Preise kennen wir ja mittlerweile aus den ersten beiden Generationen
 

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.494
#10
Sagt mir bitte dass das kleine Pixel 3 auch kabelloses Laden haben wird! Dann habe ich den Nachfolger für mein S7 endlich gefunden.:love:
 
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
212
#13
Ich empfinde die 6 Zoll meines Redmi Note 5 schon als groß. Und das passt grade noch so in meine Hosentasche. Ein noch größeres Gerät würde ich auch nicht haben sollen.
 

Hucken

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
1.040
#14
Dieser Größenwahn geht mir langsam richtig auf die Nerven.

Gestern wieder ein iPhone SE in der hand gehabt. Diese Größe ist für mich perfekt! Nur diese dicken Ränder... naja...
Geschmackssache, ich find 5,5 bis 6 zoll ganz angenehm. hab das SE als Firmenhandy und find es viel zu klein, komm damit überhaupt nicht mehr klar. gerade dann sowas wie emails lesen und schreiben find ich futzelig mit dem teil, dient mir eigentlich rein zum telefonieren.
 
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
250
#16
Hab das S8 plus und empfinde es mach 2 Jahren zu groß. Ich glaube 6 Zoll mit keine Ränder wäre die beste optimale Lösung. Ich hoffe auf das S10
 
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
2.725
#17
„zufolge von einem ukrainischen Schwarzmarkthändler für rund 2.000 Euro über den verschlüsselten Messenger Telegram angeboten werden“

Verkaufen die nicht sonst Uran, Kleinwaffen und sonstiges? Scheinbar müsste da einer seinen USP anders legen, zu viel Konkurrenz. 😁😁
 

Burner87

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.914
#19
Die hässlichste Notch, die ich jemals gesehen habe. Aber gut, für mich kommt es sowies nicht infrage, denn der Preis übersteigt mein Wunsch-Budget bei weitem.
 

ovi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
849
#20
Wird spannend in nächster Zeit. Ich hoffe ja darauf, dass sich die Gerüchte um ein "günstigeres" Pixel bewahrheiten und dass dieses direkt mit den beiden anderen Modellen vorgestellt wird. Dann wird entschieden, ob Pixel oder iPhone.
 
Top