News Google-Smartphone: Pixel 3 Lite bringt die Kopfhörerbuchse zurück

betzer schrieb:
Zu hässlich zu teuer.

Ein p3 XL Besitzer.

Das trifft aber auch auf das Pixel 3 XL zu.
- kein SD Karten Slot
- Akku wie so üblich nicht wechselbar und dabei vor allem klein
- Notch
- nur 2160p/30fps
- OIS gibt es bei günstigeren Alternativen in besser
- Bilder übersättigt mit extremer Kontrasteinstellung
- nicht deinstallierbare Google Bloatware

Die Nexus/Pixel Modelle waren mal gut.
Heute ist die Konkurrenz besser und teilweise günstiger für ein besseres Gesamtpaket.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
unglaublich wie viele Smartphones wirklich hergestellt werden. Der Markt ist wortwörtlich überfüllt mit etlichen Handys. Schade, dass man so verschwenderisch umgeht mit den Ressourcen.
 
Simariqcocuq schrieb:
unglaublich wie viele Smartphones wirklich hergestellt werden. Der Markt ist wortwörtlich überfüllt mit etlichen Handys. Schade, dass man so verschwenderisch umgeht mit den Ressourcen.
Frag mal die Chinesen, gerade die haben eine wahnsinnige Produktpalette.
Ich hätte gerne sowas wie ein Shiftphone nur in besser. Ich bezahle ja nicht 700€ und bekomme die schlechteste Kamera mit einer grauenhaften Software.
Die Hardware ist gut, einfach Stock Android und eine bessere Kamera und schon ist es meins.
 
32GB Speicher und wie bei Pixel Geräten üblich KEIN SD-Karten Slot? :freak:
Willkommen in Jahr 2010, Google :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
@Mark3Dfx
Der Grund weswegen Google keine Sd Karten slots verbaut ist schnell erklärt.

Die Leute sind zu blöd dafür. Als Google das damals öffentlich gemacht hat, mit anderem Wortlaut natürlich, dachte ich das sei ein Scherz.
Bis ich dann im Verkauf gearbeitet habe und feststellen durfte, sie haben recht.
 
So interessant das Teil eigentlich auch ist... eine Wasserstandsmeldung vom Nil ist da bedeutender als ein (höchstwahrscheinlich) USA-exklusiver Deal.
Ergänzung ()

Hylou schrieb:
Die Leute sind zu blöd dafür. Als Google das damals öffentlich gemacht hat, mit anderem Wortlaut natürlich, dachte ich das sei ein Scherz.
Bis ich dann im Verkauf gearbeitet habe und feststellen durfte, sie haben recht.

Sie könnten es ja unbeworben trotzdem einbauen, für die Leute mit einem IQ oberhalb Raumtemperatuir.
 
MasterMaso schrieb:
Frag mal die Chinesen, gerade die haben eine wahnsinnige Produktpalette.
Ich hätte gerne sowas wie ein Shiftphone nur in besser. Ich bezahle ja nicht 700€ und bekomme die schlechteste Kamera mit einer grauenhaften Software.
Die Hardware ist gut, einfach Stock Android und eine bessere Kamera und schon ist es meins.
Die sind gut, keine Frage. Ich habe auch ein "billiges" chinesisches Handy seit 3 Monaten. Ich habe das iPhone aufgegeben nach sechs Jahren.

Alle wollen halt einen Anteil vom Kuchen haben. Ich kanns aber nicht verstehen, warum Unternehmen in einem Jahr etwa 5 neue Produkte in den Markt einführen. Vorallem bei xiaomi und honor fällt der Zug besonders auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragger911 schrieb:
Sie könnten es ja unbeworben trotzdem einbauen, für die Leute mit einem IQ oberhalb Raumtemperatuir.

Das heißt, alle Menschen ohne Technischen Verstand haben nur einen IQ unter Raumtemperatur.
Ich Liebe es wie die Leute in diesem Forum sich immer als Götter darstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod und Fragger911
Jetzt kann Google damit werben, dass die einen Klinkeanschluss verbaut haben als "Sonderaustattung" und hebt sich über den anderen Smartphones ab :daumen:

Komisch, dass der Akku gleich groß ist wie das vom Pixel 3, wenn da ja hier so oft behauptet wird, dass durch wegfall der Klinke, der Akku größer wird.:lol:
 
Highspeed Opi schrieb:
Das trifft aber auch auf das Pixel 3 XL zu.
- kein SD Karten Slot
- Akku wie so üblich nicht wechselbar und dabei vor allem klein
- Notch
- nur 2160p/30fps
- OIS gibt es bei günstigeren Alternativen in besser
- Bilder übersättigt mit extremer Kontrasteinstellung
- nicht deinstallierbare Google Bloatware

Die Nexus/Pixel Modelle waren mal gut.
Heute ist die Konkurrenz besser und teilweise günstiger für ein besseres Gesamtpaket.

Manches kann man stehen lassen aber das eine oder andere eben nicht.
Du wirst kaum ein besseres OIS finden als beim Pixel 3. Nicht nur das es ein OIS hat sondern auch noch einen EIS. Deine günstigere und bessere Alternative darfst du gerne hier verlinken. YouTube Videos sind willkommen um das zu untermauern was du hier behauptest.

Und wenn du schon bei günstig bist. Dann poste doch auch gleich mal deine günstigere Alternativen mit monatlichen Updates, und deren Frequenzbänder die unterstützt werden etc. Wer viel Reisen tut sei es Privat oder Beruflich dem sind solche Dinge eben wichtiger als Videos in 2160p/60 fps zu drehen.
 
@Paradox.13te
Warum sollte man es nicht stehen lassen können? Die von dir gestrichenen Dinge sind nun mal vorhanden und eindeutig kein Vorteil, sondern ein Nachteil.
Ich hätte noch das Mikrofon erwähnen können, welches total schrecklich ist.

Hier ein Video zum Vergleichen: (zu hören ab 1:24)
Auf beim Bildervergleich kann man sehen, dass das Pixel unnatürliche Bilder erstellt.
Selbstverständlich ist keines der kleinen Kameras überall gut, aber das Pixel hat "zu oft" ein falsches Bild erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Highspeed Opi schrieb:
@Paradox.13te
Warum sollte man es nicht stehen lassen können? Die von dir gestrichenen Dinge sind nun mal vorhanden und eindeutig kein Vorteil, sondern ein Nachteil.
Ich hätte noch das Mikrofon erwähnen können, welches total schrecklich ist.

Hier ein Video zum Vergleichen: (zu hören ab 1:24)
Auf beim Bildervergleich kann man sehen, dass das Pixel unnatürliche Bilder erstellt.
Selbstverständlich ist keines der kleinen Kameras überall gut, aber das Pixel hat "zu oft" ein falsches Bild erstellt.


Das gestrichene sind Dinge die leider der Trend sind von daher habe ich das mal durchgestrichen.
Leider konntest du mit dem Video deine Behauptung
OIS gibt es bei günstigeren Alternativen in besser
nicht untermauern. Der Tester selbst sagt ganz klar, dass das One Plus struggle more und artificial

Gerade beim Bildvergleich wurde das Pixel 3 am meisten gelobt was du hier als "zu oft" hinstellst. Mikrofon könnte wirklich besser sein für das Geld.


Letztendlich ist es halt doch alles Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels
 
Highspeed Opi schrieb:
@Paradox.13te


Hier ein Video zum Vergleichen: (zu hören ab 1:24)
Auf beim Bildervergleich kann man sehen, dass das Pixel unnatürliche Bilder erstellt.
Selbstverständlich ist keines der kleinen Kameras überall gut, aber das Pixel hat "zu oft" ein falsches Bild erstellt.

Das Iphone-Bild hat einen Rotstich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte
Simariqcocuq schrieb:
unglaublich wie viele Smartphones wirklich hergestellt werden. Der Markt ist wortwörtlich überfüllt mit etlichen Handys. Schade, dass man so verschwenderisch umgeht mit den Ressourcen.

Kardeş, das ist normal, wenn die Osmanen damals gegen Wien gewonnen hätten, dann wäre die Welt viel schöner und nicht so industrialisiert.
 
Zurück
Oben