Doktor Kumpel
Lt. Junior Grade
Gibt es auch absolute Zahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apt Pupil schrieb:bzw die meißten wollen das auch nicht weil sie auch noch mehrkosten durch den Provider befürchten müßen
also ich treffe bei meinen internet shopping turen KAUM seiten bei denen ich mit paypal bezahlen kann. aber bei ALLEN kann ihc mit kreditkarte zahlen. es ist im übrigen DAS internet zahlungsmittel weiltweit.Precide schrieb:Schön.
Ich bin aber nie im Ausland und in Deutschland wird fast überall nur EC-Karte genommen.
Was soll ich also mit ner Kreditkarte? Im Internet zahle ich ausschließlich mit Paypal, Google ist hier das erst Unternehmen, das mir in all den Jahren unterkommen ist und kein Paypal nimmt.
Und zudem: Wo bekommen Entwickler (und Anbieter anderer Medien) bessere Konditionen als 70% des Verkaufspreises? Per Verkauf über den Einzelhandel?Dese schrieb:aber ich stimme dir zu, fand die 30% auch üppig. leider ist so etwas üblich, alle (auch steam) nehmen 30% oder manchmal gar mehr. warum sollte google dann weniger verlangen?
Jojo_44 schrieb:Mir ist aufgefallen, das die Texte für Gutscheinkarten letzte Woche auf Deutsch umgestellt wurden. Ich gehe daher davon aus das die auch demnächst bei uns verfügbar sind. Hoffe ich ^^
Precide schrieb:....Google ist hier das erst Unternehmen, das mir in all den Jahren unterkommen ist und kein Paypal nimmt.
Nexus 7
Cokocool schrieb:Du kannst als Telekom oder Vodafonekunde einfach per Handyrechnung zahlen. Geht auch mit Tochterfirmen ala Congstar...
Apt Pupil schrieb:bzw die meißten wollen das auch nicht weil sie auch noch mehrkosten durch den Provider befürchten müßen
Plumpsklo schrieb:@ the_biker
Das kann man so nicht stehen lassen mit den Kosten der Apps.
Ich fahre sowohl mit Android als auch mit iOS und 95 Prozent der Apps sind bei iOS billiger als bei Android.
Es gibt bei Android zwar mit WhatsApp oder Angry Birds gratis Knaller, aber KaufApps sind doch oft teurer.
Precide schrieb:Schön.
Ich bin aber nie im Ausland und in Deutschland wird fast überall nur EC-Karte genommen.
Was soll ich also mit ner Kreditkarte?
Im Internet zahle ich ausschließlich mit Paypal,
/signed! Sowas von...Precide schrieb:Schön dass es in den USA, wo jede Person etwa vier Kreditkarten hat, nun auch die Gutscheine gibt, aber außerhalb wo Kreditkarten Mangelware sind, bei den Zahlungsmittel Stillstand herrscht. -.-
Europa ist hier allerdings weiter entwickelt. Bei uns funktioniert bargeldloses Zahlen direkt über die Bank-Karte. Spesenfrei, mit PIN-Code (statt UnterschriftSamsungWave3 schrieb:Viele Banken, insbesondere Direktbanken, bieten zur Girokonto-Eröffnung eine kostenfreie Visa-Karte an.
[...]
Willkommen im Jahre 2012.
Es ging vermutlich um die Kostenkontrolle. Bei Prepaid-Karten gibt es kein böses Erwachen am Monatsende, wenn man auf der Handyrechnung sieht, dass der Sohnemann für über 100 € Schlumpfbeeren gekauft hat.R²-H schrieb:Was ist bitte komfortabler als über Handyrechnung zu bezahlen ?
Es entstehen sogar keine Mehrkosten.
Inwiefern ist das jetzt relevant bei den unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten bei Google Play?R²-H schrieb:Man hat sogar die Möglichkeit für ein paar Minuten die App zu testen & wenn sie einem nicht gefällt wieder für den voll Preis zu erstatten.
HighTech-Freak schrieb:Meine PrePaid VISA akzeptiert google play ohnehin nicht