Google Treffergenauigkeit ?

Dark One

Lieutenant
Hallo ( ja ich er lebt noch) ;)

Angenommen mein Name ist Müller! Ich hab eine Homepage die z.B Mueller.de heißt !
Und ich will MEHL verkaufen.

Wie schaff ich das, das Google bei einer suche, meine Homepage unter den ersten zehn Treffern anzeigt und nicht auf Seite 83...? :rolleyes:

Hallo,

das kommt immer darauf an, was Du und wie Du das suchst!

Präzise und nicht so kompliziert muss es sein!

z.B. eingegeben:

Mueller.de verkauft MEHL

ergibt ein Ergebnis von 17 Einträgen und das ist doch sehr überschaubar, oder?

versuch´s mal!

Ich will ja nicht suchen! Ich will gefunden werden!

Wenn du OTTO eingibst kommt ja auch der Versandhandel zuerst !

ja erik, wenn du die domain als Suchbegriff eingibst sollte man schon auf die ersten Seiten kommen. ;)

Das Prinzip ist einfach.
Du musst auf vielen Seiten mit hohem Ranking (siehst du mit der Google Toolbarf) verlinkt sein.
Mit nem tollen Inhalt auf der Seite reißt du gar nix.

Such z.B. mal nach Blutschlumpf.
Das erste Resultat ist ein Foreneintrag hier und nicht meine Homepage, weil CB sicherlich weit öfter verlinkt ist als blutschlumpf.de

Künstlich pushen (also was die "Suchmaschinenoptimierer" machen) funktioniert über folgendes Grundprinzip:
Generier tausende von Webseiten (die möglichst wie reale Seiten aussehen sollten und nicht wie generiert ;)) und verlink diese kreuz und quer. Idealerweise mit möglichst vielen versch. IPs.
Aber der Aufwand das selber zu machen wird nicht lohnen ;)

Ich hab von Firmen gehört die dir anbieten das du bei Google unter die ersten zehn kommst ! Wie machen die das? So wie Blutschlumpf sagt oder gibt es auch andere Möglichkeiten ?

Danke Blutschlumpf für die schöne Erklärung ! :)

Zurück
Oben