News Google verteilt Mini-Update für Android 4.3

Dante2000

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.956
Nachdem 4.3 bei Nahe mein Smartphone ins Nirvana befördert hat, werde ich die Finger davon lassen und erstmal weiter meine Cyanogenmod nutzen. Da läuft wenigstens alles zuverlässig...zumindest bei mir.
 

c0mputex

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
61
Bei mir ist auch noch nichts gekommen, aber von der großen "Sicherheitslücke" merkt man ja sowieso nicht viel.
 

Robby655

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
481
Soweit ich weiß war das schon immer ein bisschen ein rätselraten. Ich hab zumindest noch kein offizielles vollständiges changelog gesehen
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
18.402
Regelmäßig? Sind die Updates dann ungesehen im Hintergrund? Mein Nexus 4 habe ich mit 4.2.1 gekauft und vom Telefon Meldungen zu 4.2.2 und 4.3 bekommen. Es gibt regelmäßig Updates, von denen ich nichts mitbekommen habe?

Edit: Kann sein, dass ich es mit einer noch anderen Version gekauft habe, aber beim ersten Einschalten sofort ein Update erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Gibt öfters mal Updates von denen wir nichts mitbekommen ;)
 

Der2er

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
970
Hauptsache es kommt bald mal Android 5 raus. Wobei ich auch nicht allzu sicher bin, dass es für (mein) Galaxy Nexus überhaupt noch die 5er-Version gibt.
 

mensch183

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.666
Nichmal ein ChangeLog beim ach so offenen Android. Da sind ja die meist nichtssagenden Patchbeschreibungen in Microsofts KB besser. :n8:
 

smashbrot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
355
Und ich hab mich gestern Abend gewundert, warum mein Nexus 7 schon wieder updaten will. :p

Ich hab das Update sogar schon fürs 2012er Nexus 7 erhalten.
 
D

dasmarci

Gast
Naja, 4.3 bekam ich zum Beispiel auch erst 6 Tage nach der Vorstellung.
Wird wohl dieses Mal wieder ähnlich lange dauern.
 

Gangolf

Captain
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
3.197
Bei meinem N4 ist es auch schon drauf. Läuft alles gleich, ich liebe mein Nexus 4. Der einzige Androide, der wirklich flüssig läuft. Aber wirklich flüssig.
 

modena.ch

Commodore
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
4.860
Lange? OMG

Ich bin inzwischen eher froh ausgereifte Software zu bekommen als Betaware und ständig irgendwelche Patches.
Da stört es auch wenig mal 1-3 Monate darauf zu warten.
 

ranzassel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
341
Leider verkommt Android ja immer mehr zur Bananensoftware. Ich meine, wenigstens auf den Nexen könnte das doch wohl problemlos laufen. Oder ist das wirklich zu viel erwartet?!

Ich hab mein Galaxy Nexus wieder auf 4.2 zurückgesetzt. Nachdem mit 4.3 GPS überhaupt nicht mehr funktioniert und das Gerät WLAN-Verbindungen nicht mehr automatisch sondern nur noch manuell wieder herstellen konnte. Mit 4.2.2 ist nun wieder alles super.... außer das ständige "Ich will updaten"-Generve ;)
 

Gamefaq

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.227
Du solltest einfach nochmal dien GN updaten. Fehler können mal passieren, denn ich habe mit 4.3 auf meinem Galaxy Nexus keine Probleme. Ach ja gestern Abend kam auch das Miniupdate bei meinem GN um das sich da Thema hier eigentlich dreht.
 

blueage

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.349
Hab es heute Morgen bekommen, Nexus 4.

Danach hat er erstmal ein chrome-update nachgeschoben.
 
Top