News Google verteilt Mini-Update für Android 4.3

Nachdem 4.3 bei Nahe mein Smartphone ins Nirvana befördert hat, werde ich die Finger davon lassen und erstmal weiter meine Cyanogenmod nutzen. Da läuft wenigstens alles zuverlässig...zumindest bei mir.
 
T-Mobile US spricht von Verbesserungen bei der Sicherheit, ein Änderungsprotokoll wird nicht geboten.
Und von Googles Seite auch nicht? Gab es das schon mal? Ein Update ganz ominös? Oder folgt das noch?
 
Bei mir ist auch noch nichts gekommen, aber von der großen "Sicherheitslücke" merkt man ja sowieso nicht viel.
 
Soweit ich weiß war das schon immer ein bisschen ein rätselraten. Ich hab zumindest noch kein offizielles vollständiges changelog gesehen
 
Regelmäßig? Sind die Updates dann ungesehen im Hintergrund? Mein Nexus 4 habe ich mit 4.2.1 gekauft und vom Telefon Meldungen zu 4.2.2 und 4.3 bekommen. Es gibt regelmäßig Updates, von denen ich nichts mitbekommen habe?

Edit: Kann sein, dass ich es mit einer noch anderen Version gekauft habe, aber beim ersten Einschalten sofort ein Update erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt öfters mal Updates von denen wir nichts mitbekommen ;)
 
Hauptsache es kommt bald mal Android 5 raus. Wobei ich auch nicht allzu sicher bin, dass es für (mein) Galaxy Nexus überhaupt noch die 5er-Version gibt.
 
Nichmal ein ChangeLog beim ach so offenen Android. Da sind ja die meist nichtssagenden Patchbeschreibungen in Microsofts KB besser. :n8:
 
Und ich hab mich gestern Abend gewundert, warum mein Nexus 7 schon wieder updaten will. :p

Ich hab das Update sogar schon fürs 2012er Nexus 7 erhalten.
 
Naja, 4.3 bekam ich zum Beispiel auch erst 6 Tage nach der Vorstellung.
Wird wohl dieses Mal wieder ähnlich lange dauern.
 
Bei meinem N4 ist es auch schon drauf. Läuft alles gleich, ich liebe mein Nexus 4. Der einzige Androide, der wirklich flüssig läuft. Aber wirklich flüssig.
 
Lange? OMG

Ich bin inzwischen eher froh ausgereifte Software zu bekommen als Betaware und ständig irgendwelche Patches.
Da stört es auch wenig mal 1-3 Monate darauf zu warten.
 
Leider verkommt Android ja immer mehr zur Bananensoftware. Ich meine, wenigstens auf den Nexen könnte das doch wohl problemlos laufen. Oder ist das wirklich zu viel erwartet?!

Ich hab mein Galaxy Nexus wieder auf 4.2 zurückgesetzt. Nachdem mit 4.3 GPS überhaupt nicht mehr funktioniert und das Gerät WLAN-Verbindungen nicht mehr automatisch sondern nur noch manuell wieder herstellen konnte. Mit 4.2.2 ist nun wieder alles super.... außer das ständige "Ich will updaten"-Generve ;)
 
Du solltest einfach nochmal dien GN updaten. Fehler können mal passieren, denn ich habe mit 4.3 auf meinem Galaxy Nexus keine Probleme. Ach ja gestern Abend kam auch das Miniupdate bei meinem GN um das sich da Thema hier eigentlich dreht.
 
Hab es heute Morgen bekommen, Nexus 4.

Danach hat er erstmal ein chrome-update nachgeschoben.
 
Zurück
Oben