News Google wegen Street-View-Bildern verklagt

Na man muß aber dabei auch sehen das es sich bei der Straße um Privatgrundstück handelt. Sofern beschildert, hat dort eigentlich niemand was zu suchen, geschweige denn Foto´s zu machen. Anders sieht´s natürlich aus wenn nicht beschildert worden ist, das ist Sache des Eigentümers.
Ich würde es auch nicht tolerieren wenn da einfach jemand kommt und macht auf meinen Grundstück Foto´s und veröffentlich diese dann auch noch.

Aber in Amiland haben se ne andere Gesetzgebung. Vielleicht hört man noch wie es ausgegangen ist.

Ciao Frank
 
Mensch Mäxl, ich propagiere doch gar nicht gegen Google. Ich verleihe nur meinem immer wieder aufkeimenden Unbehagen Ausdruck, das sich paart mit Nachrichten über Google-Werbeanbieter-Übernahmen und neuen Services.
Und ich weiß auch nicht, warum Du sagst, dass ich "immer wieder" propagiere. Wieso "immer wieder"?

MfG
 
Zurück
Oben