Google zeigt "Schusswaffengebrauch in Hanau" an.

Mustis schrieb:
Woran machst du fest, dass er dermaßen krank gewesen sein soll? Wegen einen wirren schreiben?

Nur mal ein-zwei Sätze daraus:
Er hat angeblich Deutschland zum Weltmeister gemacht, er hat die USA politisch beraten, er wird seit er !!!7 Tage!!! alt ist vom Geheimdienst verfolgt per Gedankenkontrolle.

Den Rest kannst selber lesen oder auch nicht. Ist quasi sein Lebenslauf. Ist nicht erst seit gestern so das der völlig irre ist. Der hat das wirklich geglaubt.
Der rassistische Part ist seine Fantasie mehrere Völker müssten ausgelöscht werden für das Überleben der Menschheit und so weiter.

Kommt auch gerade in den Medien das er sogar bei der Polizei angerufen hat und solche Sachen berichtet... dummerweise gibt es viele irre und die machen da einfach nichts!

Wenn man die Maßstäbe anlegt was da gerade wieder durch die Medien geht müsstest du fast jeden in der forensischen als rassistisch bezeichnen. Die sagen das teilweise mit Absicht weil sie wissen ist ein Tabuthema oder können das gar nicht einordnen. Geisteskrank ist eben etwas anderes als jemand der rational entscheidet eine rassistische Einstellung zu haben.

Trotzdem wird jetzt von rechtsradikalem Terror-Netzwerk gesprochen. In Zusammenhang mit dem Typ? Völliger Blödsinn!

Also wenn ich mich als rechter terrorist tarnen will mach ich mir maln lustigen abend und schreibe wirres zeug? Eine echte psychoanalyse findet nicht statt und schwuppdiwupp bin ich kein rechtsterrorist mehr sondern ein armer kranker? Is klar...

@Mustis
Wenn man so wie du fantasiert dass das alles ausgedacht sei... selbst wenn das so wäre wie du in den Raum stellst wäre der Typ trotzdem irre. So etwas muss man erst mal alles erfinden.
Außerdem scheinst du zu denken es geht nur um dieses Schreiben, er hat sich schon vor Jahren bei der Polizei gemeldet mit diesen Behauptungen und das auch immer wieder in seinem Umfeld geäußert. Das sind Wahnvorstellungen, hat übrigens ein Experte im TV dazu gesagt. Aber du weist es bestimmt besser, es muss ein überzeugter und geistig anwesender rechtsradikaler gewesen sein. :rolleyes:

Zurück
Oben