Googlemail ist nicht mehr erreichbar!

Gebirgskuchen

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

seit heute Abend ist Die Seite von Googlemail für mich nicht mehr erreichbar. Auf anderen Computern komme ich ohne Probleme drauf und alles ist noch da (E-Mails).
Habe sowohl bei Google Chrome als auch bei Firefox den Cache geleert. Hat aber leider nicht geholfen.

MfG

Gebirgskuchen

und was kommt für eine Fehlermeldung? Schon mal die hosts angesehen? Nicht das da was drinn steht, was da nicht rein gehört. Viren schon gesucht? Firewall auf "Not-Aus" gesetzt?

Meldung: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"

Wo kann ich die hosts nachschauen?
AntiVir lass ich grade mal drüberlaufen.

Das hört sich nach einem Problem mit der Namens Auflösung an.
Hast du den Rechner neugestartet (DNS Cache sollte dadurch geleert werden)?
Hängen die anderen Rechner an denen es geht am selben Router? Wenn ja dann mal den Router neustarten, auch die speichern teilweise DNS Anfragen und wie mein Vorposter schon sagte die HOSTS Datei auch mal überprüfen
Unter Windows kann man mit der Eingabe "ipconfiig /flushdns" den DNS Cache auch leeren.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein :)

Edit: Dies Hosts Datei findet man so: http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts-Datei#Pfade_unter_verschiedenen_Betriebssystemen

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte heute Mittag nich auf mein Googlemail Konto zugreifen, jetzt gehts aber wieder. Vll. liegts also an denen und die Stellen irgendwas an der Servern um.

Zurück
Oben