googlemail-Problem

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich hab ein Problem:

ein Filter, den ich eingerichtet habe, zuerst mit einer Mailadresse (Aktion: Label A anbringen), funktionierte, da stand beim Filter im Feld Von: nur die mailadresse testmail1@gmx.de.
Jetzt möchte ich noch eine zweite Mailadresse in diesen Filter einfügen, nämlich testmail2@gmx.de. Aber egal ob ich im Feld Von: testmail1@gmx.de or testmail2@gmx.de schreibe oder, wie es die googlemail-Hilfeseite http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=8870 angibt, (testmail1@gmx.de) or (testmail2@gmx.de) eingebe - die Mails von testmail2@gmx.de kriegen einfach kein Label, sondern landen ungelabelt im Posteingang.

Wie kann ich es anstellen, dass auch die mails von der zweiten adresse das Label bekommen?

Besten Dank!

PS: gerade festgestellt: durch den zusätzlichen Eintrag im Feld Von: bekommen die mails der ersten Testadresse auch kein Label mehr. Aber warum?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt eventuell Banal aber hast du das OR auch groß geschrieben?

Eventuell ist das ja Case Sensitiv...

Gruß

Ich glaubs ja nicht. Nirgendwo im Internet außer bei Passwörtern interessiert sich wer für Groß- und Kleinschreibung - und bei googlemail hakts dann...

Danke für den Tipp - jetzt funktionierts.

Das ist in der Tat etwas seltsam und wohl auch nicht so beabsichtigt von Google. Denn die Groß-/Kleinschreibung sollte wirklich egal sein.

Zurück
Oben