News Googles Marktanteil in Deutschland bei 90 Prozent

Dafür haben wir die tolle EU, die jeden mit Strafen belegt der nur an sowas denkt ;)

Ich mag Google, Google ist in meinen Augen das Beste, was jemals aus dem Internet hervor gegangen ist!
 
Also ich persönlich nutze zwar auch google, aber noch viel persönlicher, gefällt mir dieses LIVE besser!
Grund: In Google wird unsere Homepage gar nicht aufgelistet. (Obwohl seit Jahren online)
Bei LIVE an dritter Stelle!!!

Grund: In Google herrscht der Kommerz. Auf die ersten Plätze (die ersten, mehrere Hundert) gelangen nur Seiten, die dafür bezahlen.
Bei Live kommen die Seiten noch in der Reihenfolge des besten Suchergebnisses.

Wenn ich eine nichtkommerzielle Suche starte, also ich suche kein Produkt oder dergleichen, dann muss man bei Google die ersten 5 Seiten einfach mal wegblättern, bevor man auf sinnvollere Seiten, die nix verkaufen wollen, trifft.
 
ALso ob es genau so ist, weis ich nicht, ich vermute auch, dass es quatsch ist. Aber Fakt ist, dass viele Homeopages extra gemodded sind, damit sie bei google etxtra gut gefunden werden. Es gibt Leute, die genau wissen, nach welchem Chema google sucht unhd auch auf was für Kleinigkeiten etc
 
Crossi71 schrieb:
Also ich persönlich nutze zwar auch google, aber noch viel persönlicher, gefällt mir dieses LIVE besser!
Grund: In Google wird unsere Homepage gar nicht aufgelistet. (Obwohl seit Jahren online)
Bei LIVE an dritter Stelle!!!

Grund: In Google herrscht der Kommerz. Auf die ersten Plätze (die ersten, mehrere Hundert) gelangen nur Seiten, die dafür bezahlen.
Bei Live kommen die Seiten noch in der Reihenfolge des besten Suchergebnisses.

Wenn ich eine nichtkommerzielle Suche starte, also ich suche kein Produkt oder dergleichen, dann muss man bei Google die ersten 5 Seiten einfach mal wegblättern, bevor man auf sinnvollere Seiten, die nix verkaufen wollen, trifft.
Ein wenig übertrieben ist das schon, aber im Prinzip hast du da Recht...
 
ich nehme auch immer google und bin ganz zufrieden. Google macht ja auch sonst ein paar nette dinge wie z. B. google earth oder picasa. Beides gute Programme
 
@2
überladen? www.google.de / www.google.com/ncr
ich seh da nix überladenes :)

@13
hab ich bei google auch
und ehrlich: seit ich gmail habe (ewig ... @gmail-account, nicht @googlemail) nutze ich yahoo nicht mehr (obwohl ich da meinen ersten freemail-acc hatte in 1997). gmail is schneller, übersichtlicher (und nich so überladen ;))

aber das is geschmackssache
 
Ich hab ständig mehrere Tabs offen:
1. Google (mir fällt keine vernünftige Alternative ein)
2. Heise
3. Wikipedia
4. CB
 
naja von windows live hab ich jetzt zum ersten mal gehört!
werde ich mal testen!
Denn alle anderen suchmanschienen nerven mich schon, wenn die ne total überladene startseite haben! ich gib www.google.de ein und dauert keine 2 sekunden dann ist die seite da.

und wenn ich mal mit den suchergebnissen bei google nicht zufrieden war, hab ich andere suchmaschinen getestet und muss sagen da waren die ergebnisse noch schlechter.

aber irgendwie kann man drauf warten bis google mal beschissen wird. (finds auch nichtmehr so toll wie früher)
 
Also ich finde google TOP. In Österreich ist es auch EXTREM beliebt. Die Suchleistung ist spitze, vorausgesetzt man ist versiert in der google Suche: Mitt Google richtig suchen 1 UND Gebracuh von google Wiki

Ich hoffe dass die Google Bots früher oder später (ca in 30 Jahren nach eigenen angaben) das gesamte Internet Archivieren, sogar die ganze Welt!!! So dass man alles und jeden über google findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze gerade aus Prinzip www.live.com (von MS).

HereticNovalis schrieb:
seit ich gmail habe (ewig ... @gmail-account, nicht @googlemail)

Das ist ein und das selbe. Wenn ich mir hallo@googlemail mache, funktioniert genauso hallo@gmail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben