GoPro 9 Black mit TV verbinden?

786mirko

Ensign
Registriert
Mai 2016
Beiträge
157
Hallo liebes Forum,
ich habe mir vor kurzem eine GoPro 9 Black gekauft und meine 5er in Rente geschickt.

Jetzt habe ich letzten paar Test Videos gemacht und wollte mir diese am TV anschauen doch mein TV (LG OLED65B9) erkennt die Kamera nicht über USB Typ C Adapter auf HDMI Kabel und auch nicht per USB Type C auf USB direkt in den TV.

Bin ich einfach nur zu Blöd oder übersehe ich etwas?
Meine alte 5er hatte noch ein Mini HDMI port damit ging es ohne Probleme.

Vielen Dank schonmal.
 
Okay vielen Dank ich schaue mal was das ist. :)
Ergänzung ()

Okay habe eben mal geschaut, gibt es auch eine Möglichkeit ohne den MediaMod? 90€ damit ich das Teil mit dem TV verbinden kann ist mir eigentlich zu viel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben