Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kanns sein das G3 einfach keine Quad Core CPU's mag ? War heute bei meinem Bruder der bis auf die CPU und Board identische teile verbaut hat.
Ich habe einen Phenom II X4 965 @stock und 4GB Speicher dazu GTX460 1GB
Er einen E8400 @stock und ebenfalls 4GB Speicher dazu GTX460 1GB
Beides WinXP 32bit Home Edition.
Er hat keinerlei ruckeln oder sonstiges während ich ruckler, maussprünge (sprich bei ner leichten bewegung dreht sich das bild fast dreifach schneller) und FPS einbrüche stellenweise.
Komisch Komisch D:
benoit, wie hier schon paarmal angemerkt, kann man die nachladeruckler begrenzen, aber nicht eliminieren,
die werden auch bei deinem bruder auftreten - rennt man 'ne strecke, gibts 'nen kurzen ladehänger,
dann gehts weiter.
nach jedem laden oder porten einmal langsam um 360° drehen, dann wird der vram schon mal mit
texturen befüllt und man hat bis zum nächsten hänger flüssige abläufe.
springende maus und ähnliches wird eher an unsauberer windows/treiber/patch-installation liegen.
Jup das mache ich auch immer, nach Save laden oder Schnellreise und auch während dem rumwandern immer mal wieder rundum drehen, dabei wandert immer gleich so einiges in RAM und VRAM, so gibts nicht viele Laderuckler dazwischen.
Aber ganz ohne läuft G3 nie, damit muss man halt leben.
Quadcore ist egal, die zusätzlichen Kerne interessieren G3 (leider) sowieso nicht.