Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit den 1.7xx cps ist g3 ziemlich bugfrei,
zum von falcon kritisierten kampfsystem ist übrigens eine alternative implementiert,
die deutlich herausfordender ist,
z.b. nicht mehr erlaubt, per "wuchtschlag" gegnerischen block zu brechen.
Aber letztlich hat sich doch beim Kampfsystem seit Gothic 1 nicht viel getan oder? Selbst die Animation sind gleich. Als ich es gespielt hatte (okay, es mag zu dem Zeitpunkt damals noch nicht bugfrei gewesen sein) war es eher wie bei Diablo, viele Klicks, viele Schläge, viele Siege
Ich habe gerade eben kurz G3 kurz gespielt und von Glück habe ich da wenig mitbekommen. Wenn man das System beherrscht, was ohne weiteres auch nach kurzer Eingewöhnungsphase geht, braucht man nur gutes Timing, um reüssieren zu können.
Ich hab gerade G3 gespielt naja hab den Patch gedownloadet alles auf High gestellt und trozdem lauft das Spiel nicht wirklich Flüssig so als würde ich mit 10 FPS spielen o.o
die anfangsszenerie ruckelt auf jedem rechner.
danach läufts auch auf mittelmässiger hardware ganz ordentlich -
bis auf die streamingprobleme der engine, wie bei stalker ab und an nachladeruckler...
Also mit dem System sollte es ohne Probleme gut laufen, wenn man die "Einruckelphase" hintersich gebracht hat. Lediglich dein RAM könnte bei längeren Spielesessions auf die Festplatte ausgelagert werden, aber das passiert bei 4GB zumeist erst nach ein paar Stunden, wenn man sonst nichts offen hat, das Speicher frisst.
Mit dem G3-Ini-Tuner Tool (G3TU 1.45 in Google eintippen, dann sollte man es finden) kann man auch die Cache-Größen einstellen. Ob das etwas bringt, weiß ich aber nicht mehr.^^
Die Anfangsszene ruckelt eben nicht auf jedem Rechner. Das liegt eher an der schlechten Kompatibilität mit den neueren Grafikkarten (bei ATI/AMD ab HD 4XXX, bei NVIDIA generell).
Bei mir hat Gothic 3 selbst bei Release nicht geruckelt und das bei Max. Einstellungen. Kommt halt auf den Rechner an. Nur hatte es damals halt zig andere Bugs...