GPU Auslastung nur 50-60%

Ein CPU-Limit kann auch vorliegen, wenn die CPU nicht zu 100% ausgelastet ist.

ulas613 schrieb:
meine CPU 30-60%?
Schau dir mal die Auslastung aller Threads an. Für ein CPU-Limit reicht es, wenn nur ein Thread zu 100% ausgelastet ist. Das sieht man aber nur, wenn man sich die Auslastung aller (bei dir 12) Threads anzeigen lässt.

Schaust du dir die Auslastung im Task-Manager an?

Hi,
Bloß nicht zu viele Infos, sonst könnte noch jemand ne hilfreiche Antwort posten

Ich rate, du bist in deiner nicht genannten Auflösung im unbekannten Game mit deinen unbekannten Settings schlicht im CPU Limit
mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: Plage, Oudenstekelig, InvalidTexture und 4 andere
Test es doch mal aus
Gibt ja genug Programme die CPU oder Grafikkarte an die Grenzen bringen.
Was sagt denn der Taskmanager?

iamcriso schrieb:
Hi,
Bloß nicht zu viele Infos, sonst könnte noch jemand ne hilfreiche Antwort posten

Ich rate, du bist in deiner nicht genannten Auflösung im unbekannten Game mit deinen unbekannten Settings schlicht on CPU Limit
mfg

1920x1080 in FiveM Gta 5! Settings sind bekannt. Nur die Augen öffnen.

Wir haben unsere Augen offen, trotzdem sehen wir nicht mit welchen Settings du spielt (steht hier nirgends) :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Plage, InvalidTexture, Geckoo und 3 andere
1stens neu im forum
2tens kaum infos
3tens sind deine settings uns nicht bekannt, denn jeder spielt gta 5 anders

ich kenne 100 gta 5 FiveM spieler. die spielen verteilt von low bis ultra., weil deren pcs nicht alle stark sind. auf der anderen seite weiß man, dass gta v nen konsolenport ist

dazu ist dein 3600x keine ultra krasse cpu gepart mit ner selben gpu im selben mid/low rang, kann das schon hinkommen, dass das bei dir so aussieht wie es aussieht

wenn du also mit informationen geizt und meinst mit deinem satz "1920x1080 in FiveM Gta 5! Settings sind bekannt. Nur die Augen öffnen." frech werden zu müssen, ist der thread bald geschlossen

• Gefällt mir
Reaktionen: Plage, Oudenstekelig, Der Lord und 6 andere
mein Fehler sorry, settings sind egal die Auslastung bleibt immer gleich bei 100fps egal ob Ultra oder Low

soll ich mir ne bessere CPU zulegen für 100% GPU usage oder wie soll ich das verstehen? Ich habe nichts limitiert bzw wo macht man sowas überhaupt

ulas613 schrieb:
mein Fehler sorry, settings sind egal die Auslastung bleibt immer gleich bei 100fps egal ob Ultra oder Low
Hört sich nach cpu-limit an.

Hier nochmal das Video, damit schaust du dir dann die Auslastung all der 12 Threads deines Prozessors an. Ist einer bei 100%, liegts an der CPU.

Drewkev schrieb:

Hier nochmal das Video, damit schaust du dir dann die Auslastung all der 12 Threads deines Prozessors an. Ist einer bei 100%, liegts an der CPU.
Ich kann das OSD nicht anmachen. Reicht eine 500W Netzteil für die teile? Oder kann das auch leistung ziehen

Wenn das Netzteil nicht ausreichen sollte, würde der Rechner abschmieren ...

Zurück
Oben