GPU bei jedem spiel 99% auslastung!

Sandrojay12

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
23
Halle, meine Grafikkarte rog strix gtx 1060 6gb hat jetzt bei jedem spiel 99 auslastung es schwankt auch mal.
vorher hatte ich das nicht!

jemand eine idee wieso?
 
VSync aus statt ein?
 
schlimm, die graka liefert volle leistung. was hast du seit "vorher" verändert?
 
Ist doch super, dass sie was zu tun hat. Wo ist das Problem?
Wenn es eins gibt, dann sind deutlich mehr Angaben als 3 Sätze von Nöten.
 
Wie kann ich sowas an, oder aus stellen ?
Ergänzung ()

die wären?

Ich habe vor 3 tagen windows neu drauf gemacht und treibe rinstallier, heute fing es an mit der auslastung, mehr kann ich nicht schreiben.
Ergänzung ()

garnichts, ja sie muss hja keine volle leistung bringen ;)
 
@ TE:
im game? im treiber?

wie hat sich das denn vorher verhalten? nochmal: was hast du seitdem verändert?
 
wie gesagt ich habe garnichts verändert! es fing einfach an damit das die auslastung bei 99% waren ab und zu mal schwanken.
 
ich hab ein highend gaming pc das muss 100% gehen!
 
Wo ist dein Problem???
Wenn die Grafikkarte beim Spielen ausgelastet ist, dann ist das doch Prima!
Schlecht wäre, wenn sie nur zu 70% arbeitet....
 
Ich hatte vorher 120 fps oder mehr und hatte weniger auslastung, jetzt habe ich 120 fps und 100% auslastung, das kann nicht
 
Maaan ist das so schwer?
Du wirst doch wohl wissen, vor was für einem PC du sitzt?!
Und welches Windows?!
Und warum du Windows neu installiert hast?
Und welche Spiele du spielst?

Meinst du nicht, all diese Sachen würden uns helfen? DU sitzt davor, wir nicht!
 
windows neu : weil ich mir neue komponten gekauft habe
Amd ryzen 5 1600x
asus b350 plus prime
balistix ram 8 gb
Ergänzung ()

pubg
call of duty ww2
middle earth
 
Es ist grundsätzlich gut wenn deine Grafikkarte zu 99 % ausgelastet wird .
Zeigt dir das alles in ordnung ist .
Wenn du vorher eine geringere auslastung hattest heiß das nur das du entweder irgendeine Bremse eingestellt hattest ,
zb frame limiter oder ähliches, und jetzt ist das eventuell deaktiviert oder du hast die Spieleinstellungen höher gesetzt .
Das machen manche Spiele von selbst bei der neuinstalation.
 
Hab mir nen neuen Monitor gekauft(4k) vorher hatte ich 2560x1080p...hab jetzt auch immer 100% Auslastung bei meiner Karte...warum ist das so?^^ sry musste gerade so lachen ;)
 
okay, danke!
Ergänzung ()

Lach alleine, nicht jeder hat Computerwissenschaft studiert ;)
 
Aber ned im Keller ;)...war ja auch ned so gmeind :)
 
Zurück
Oben