GPU bei jedem spiel 99% auslastung!

Mein Gott, vorher hast im CPU Limit gehangen und jetzt eben nicht mehr also arbeitet die Karte endlich mal...
Dafür muss man nix mit Computer studieren!
 
Denke ich auch.
Vorher im CPU Limit gewesen und jetzt nicht mehr.
 
@ TE

Mein Gott, vorher hast im CPU Limit gehangen und jetzt eben nicht mehr also arbeitet die Karte endlich mal...

so ist es vorher hat deine ältere Hardware deine GPU nicht ausgelastet.
Jetzt schafft es deine CPU (AMD 1600) die GPU zu befeuern somit kann sie arbeiten und ihre volle Arbeit leisten.
 
cpu limit erklärt aber nicht das die karte bei höherer auslastung die selbe leistung liefert.

ich würde vermuten das irgendwelche einstellungen anders sind. wenn du nicht weißt wie vsync an oder aus geht unterstelle ich dir mal(nicht böse gemeint) das du nicht immer so genau in die einstellungen schaust und womöglich sogar die empfehlungen von geforce experience nutzt. die werden jetzt mit der neuen cpu vermutlich höher sein und damit schließt sich der kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des TE liefert ja keine genauen Fakten Also kann man nur spekulieren.
Sicherlich kann's möglich sein das der TE da was verändert hat an den Einstellungen.
Aber CPU Limit wird es auch gewesen sein.

Es fehlen halt die wichtigen Fakten...!
 
Zurück
Oben