GPU crashed

artierr

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
33
benutzte die stütze. karte hängt nicht.

netzteil: bequiet dark power pro 1000 watt 80plus plat

die karte ist mit 3x 8er pins direkt am pcie1 vom netzteil angeschlossen. hatte auch sonst vor ein paar wochen keine probleme gehabt unter last. erst seit ein paar tagen wollte ich mal wieder daddeln.

ich versuchs jetzt nochmal mit ddu und einer älteren treiberversion, und dann wenns nicht funktioniert am wochenende zum kollegen und schauen wies bei ihm läuft mit der gpu.
 

Denniss

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
5.363
also wohl ein DPP11 da das DPP10 nur gold hat und das DP12 ohne pro daherkommt.
bei drei einzelnen Kabeln sind die PCIe-Buchsen 1-3 am Netzteil zu benutzen
 

Vitali.Metzger

Rear Admiral
Dabei seit
März 2013
Beiträge
5.822

artierr

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
33
hmm interessant. werds gleich mal ausprobieren.

hätte nie gedacht, dass sowas eine rolle spielen würde. vorallem bei so einer premium psu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denniss

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
5.363
Mukti-Rail vs Single-Rail. Die beigelegten Handbücher sind nicht zum Wegwerfen, man sollte auch mal reinsehen.
 

Vitali.Metzger

Rear Admiral
Dabei seit
März 2013
Beiträge
5.822
Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ein Defekt vorliegt. Gewissheit hast du aber erst wenn du die Karte bei deinem Kollegen getestet hast. Vielleicht hat auch die Aktion mit dem nur an PCIe1 anschließen die Karte gekillt. Da du ja meintest das die Karte eine Zeit lang lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top