GPU für 3440x1440 UWQHD 144Hz

Ich habe eine 6900XT Referenz und 3600x CPU und 3400x1440 100hz Monitor.
Ich kann sie empfehlen, wenn das Geld kein Problem ist und man eben auf Raytracing verzichten/Abstriche machen kann (Shadow of the Tomb Raider kann ich mit Hohen Raytracing Einstellungen, SMAA und sonst alles auf Ultra mit Freesync gut spielen (60-120fps)).
Ohne Raytracing ist die Karte in allen Spielen oft sehr unterfordert also hat noch gut Luft nach oben (>100fps/zukünftige Spiele).

Mikroruckler habe ich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Falls der Monitor HDR kann, geh auf 120hz runter. FPS Cap auf 118 und selbst dann wird eine 3090/6900XT nicht immer reichen.

Hab den „Down/Sidegraded“ auf die 6900XT. Bei meinen Games merke ich Leistungstechnisch nur was, wenn RT dazu kommt, ohne RT liegt die AMD meist sogar vorne. Ist aber auch ne Toxic Aircooled, also Quasy eine XTX, die es mal geben sollte…
 
Zurück
Oben