Ok gerade gesehen. Ist dort aber nicht auch ein deutscher Sitz angegeben ?sebbolein schrieb:Ich würde übrigens nicht bei dem Shop bestellen, was man so liest, liest sich nicht gut.
Impressum in England ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok gerade gesehen. Ist dort aber nicht auch ein deutscher Sitz angegeben ?sebbolein schrieb:Ich würde übrigens nicht bei dem Shop bestellen, was man so liest, liest sich nicht gut.
Impressum in England ...
oh ja des is a weng arg günstigsebbolein schrieb:Wenn ich eine Rechtschutzversicherung hätte und mir das Geld egal wäre, würde ich mir das was bestellen.
Alleine ein 9900k für 400€. Wenn die so toll wären, wären sie schon ausverkauft und bei mydealz würde es brennen.
is draußensebbolein schrieb:PS: fände es auch verantwortungsvoll, wenn du den Link aus dem ersten Post raus nimmst, weil noch nicht geklärt ist, ob der Shop seriös ist. Nicht dass wegen deinem Post da noch jemand bestellt, aber ist nur meine Meinung.
Habe ich schonCardhu schrieb:Ohne den Monitor im speziellen zu kennen:
LC-Power ist bekannt für seine, sagen wir mal, technisch etwas fragwürdigen Netzteile.
Seit einiger Zeit auch für ihren qualitativ nicht ganz so guten Gehäuse.
So rein von der Einschätzug her würde ich den Monitor eher nicht nehmen.
Auf der anderen Seite kannst du ihn natürlich auch wieder zurück schickenUnd freunde dich mit einem höheren Budget an.

Was würdest denn dann noch gerne für den haben :-) ?Zitterrochen schrieb:Ich hatte hier ja schonmal den Ultragear empfohlen ~1k €, unter 700€ kommt man neu auch nicht weit.
Kannst auch meinen PG348Q haben dann kann ich mir den LG kaufen![]()
ok dankeTURO schrieb:Wurd der Monitor schon erwähnt? 399,-€, was willste da falsch machen.
https://www.otto.de/p/msi-led-monit.../?variationId=792206665#variationId=792206665
Gibt nix günstigeres in UWQHD und 100hz. Hab den seit einem Monat und ich liebe ihn.
Und bevor was wegen den 8ms kommt. Ich hatte vorher Monitore mit 1ms Reaktionszeit (TN) und 4ms (anderen VA) und ganz ehrlich, zumindest mit meinen 35 Jährchen sehe bzw spüre ich keinen Unterschied.![]()
Ist der Samsung zu empfehlen ? Hat der eine VESA Halterung ? Gibts den auch in schwarz ? Finde ihn nur in weißEnurian schrieb:Es ist doch albern, jetzt aus Leistungsgründen einen Monitor mit weniger Auflösung zu kaufen, insbesondere wenn er recht groß ist und somit die PPI niedrig. Da ärgert man sich später nur.
Ich habe einen Samsung C34F791 (UWQHD) und eigentlich nur zum Übergang eine RX 580. Das läuft seit mittlerweile über einem Jahr so, da es ziemlich gut funktioniert. Bei anspruchsvollen Spielen ist es halt nur mittel bis hoch. Einfach ausprobieren und ggf. eine stärkere Grafikkarte nachkaufen, wenn dir das nicht reicht.
Da du Forza als am wichtigsten bezeichnet hat: Hier habe ich mal kurz Ultra und Hoch Presets durchgejagt:
Ultra
Anhang anzeigen 821729
Hoch
Anhang anzeigen 821728
Mit Freesync empfinde ich beides als gut spielbar (spiele das aber nicht aktiv).
Hey,kannst du mir sagen ob der MSI ne VESA Halterung hat ?TURO schrieb:Wurd der Monitor schon erwähnt? 399,-€, was willste da falsch machen.
https://www.otto.de/p/msi-led-monit.../?variationId=792206665#variationId=792206665
Gibt nix günstigeres in UWQHD und 100hz. Hab den seit einem Monat und ich liebe ihn.
Und bevor was wegen den 8ms kommt. Ich hatte vorher Monitore mit 1ms Reaktionszeit (TN) und 4ms (anderen VA) und ganz ehrlich, zumindest mit meinen 35 Jährchen sehe bzw spüre ich keinen Unterschied.![]()
VESA Adapter liegt bei, schwarz nicht dass ich wüsste. Das Modell ist jetzt halt schon 3 Jahre auf dem Markt (ich habe ihn 2), keine Ahnung ob er heute noch empfehlenswert ist. Auszusetzen habe ich eigentlich nur, dass die Ränder rechts und links etwas dunkler sind. Wenn das Bild komplett weiß (oder anders sehr hellfarbig) ist, sieht man das, ansonsten nicht.hansdampfjd4you schrieb:Ist der Samsung zu empfehlen ? Hat der eine VESA Halterung ? Gibts den auch in schwarz ? Finde ihn nur in weiß
hansdampfjd4you schrieb:Hey,kannst du mir sagen ob der MSI ne VESA Halterung hat ?
Also fällt der Monitor eigt raus, kennst du noch paar bessere Modelle ? Würde dann bei Ebay Kleinanzeigen bissel suchen.Weedlord schrieb:Wenn ich das auf den Bildern auf Otto de richtig sehe hat der Monitor hinten keine Schraubbohrungen für eine Halterung. Lässt sich nichtmal in der Höhe verstellen. Zusätzliche hat der auch noch ein VA Panel was zumindest früher zu extremer Schlierenbildung bei dunklen Bildinhalten geneigt hat. Ka. ob das mittlerweile verbessert wurde. Die 100 HZ bringen also praktisch 0 wenn das bei VA nicht besser geworden ist.