Kombra
Commander
Na klar die Leistung steigt immer "massiv".cosamed schrieb:Weiss jemand wie es sich mit der nachfolgenden Grafikkarten Generation verhält? In meinem anderen Thread soll die Leistung "massiv" steigen.
Welcher Hersteller wird schon damit werben dass die Leistung "ein wenig" steigt?
Nein da weiss niemand mehr. Wie auch es gibt ja nicht mal ansatzweise eine Ankündigung wann überhaupt mit einer neuen Generation zu rechnen wäre, ganz zu schweigen davon wie sie heißen würde oder welche Leistung diese genau beinhaltet.cosamed schrieb:Ich kann mir darunter jetzt nicht soviel vorstellen.
Weiss jemand von euch da eventuell mehr?
Die momentanen Gerüchte beschränken sich erstmal darauf wann die neue Generation überhaupt kommen könnte.
WQHD ist momentan in meinen Augen der beste Mittelweg. Ist eigentlich auch immer noch ein bissl müßig wenn die meisten Spieler tatsächlich immer noch mit FullHD Auflösung spielen.cosamed schrieb:Ist es nicht so, das Grafikkarte mittlerweile ganz gut mit der 4K Auflösung zurecht kommen oder ist bei euch oder den meisten immer noch WQHD das Maß aller Dinge?
Klar kommen die hochwertigen GPUs mit 4k Auflösung zurecht. Aber eben oft nicht mit +60fps.