GPU Problem ATI HD3850

• Ersteller Ersteller Roselle2
  • Erstellt am Erstellt am
R

Roselle2

Gast
:hammer_alt: Halllöchen,
Habe gelöscht Botennachricht sagt, habe was falsch gemacht, sorry Roselle2

Zuletzt bearbeitet:
Habe gelöscht Botennachricht sagt ich habe was falsch gemacht Sorry Roselle2

Zuletzt bearbeitet:
Lief das System mit der Konstellation,sprich 3GB Ram und HD3850 512MB denn mit dem vorherigen Treiber einwandfrei?
Oder ist die Grafikkarte oder Ram neu dazu gekommen?

Roselle2@

Das hört sich Stark nach Treiber problemen oder auch kompatibilitäts problemen an !

(Bei Via und eingien ältern Nvidiacipsetzen gibt es da Probleme, habe ich gelesen und nen kollege hat das auch, er hatt ein altes Via Mainbord)

aber sonst mal alle neien Treiber installen danach versuche es mal mit nen Mainbord bios update(aktuelle Version).

Ich Persönlich würde erstmal das Mainbord Bios updaten , dann alle treiber.

wie Sagte sherlock homes ,,Wenn alle möglichkeiten ausgeschlossen wurden mus das was über bleibt die Warheit sein´´!

Mal so wenne den Satz beachtest und ein bissel kentniss vom thema hast findet man oft den oder das Verantwortliche.

Mit freundlichen gruß

Badboy aka Mario

mal probieren.

eventuell ist es wirklich nur eine inkompatible kleinigkeit einer software mit einer relativ neuen grafikkarte, was mit neuem treiber / software-patch behoben werden könnte.

edit:\ hier hast du das ja etwas breiter getreten.
mit nur 2x 1gb ram passiert das gleiche?

Zuletzt bearbeitet:
habe gelöscht,
weil Benachrichtigung vom Boten das ich es Falsch mache, oder was verbotenes gemacht habe?
kann ich dann nicht stehen lassen, kann auch auf die Botennachricht nicht antworten,
weiß nicht an wen.
Schade Tschau sagt roselle2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben