GPU top, CPU flop

Sagtmal ist das schlimm wenn bei Volllast einige Winkel heiß werden?

Hab mal 2h Call of Duty 5 getestet und es lief ohne Probleme.
Ok der Radi ist schön heiß geworden, doch das Spiel lief ohne Probleme.

Nachdem ich wieder in Windows war, hat sich der Radi auch wieder auf Handwärme abgekühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@moreFPS
Da ich ja meistens nur zu Besuch hier im Forum bin, könnte es mir ja egal sein, aber:
Eigentlich sollte man Dich zwangsenteignen, was Deine Wasserkühlung angeht. Du hast merklich nichtmal den Hauch einer Ahnung, wie das Teil funktioniert und gibst Dir auch keinerlei Mühe, das zu ändern.

Wovon wird der Radi wohl so heiss? Tipp: Es ist nicht der durchfließende Strom :freak:

Ich geb´s auf, schönes Leben noch.
 
Stopf doch bitte mal während du cod5 spielst ein Thermostaht in den AGB^^, eins das weiter als 42 C° geht.

Meine die Kühlwassertemperatur sollte nicht über 40C° gehen um die Pumpe nicht zu schädigen.

(Vorsicht: Gefährliches Halbwissen, bin mir da nicht sicher obs stimmt, habs aber mal irgendwo gelesen und handel danach.)
 
el_treffnix schrieb:
Stopf doch bitte mal während du cod5 spielst ein Thermostaht in den AGB^^, eins das weiter als 42 C° geht.

Meine die Kühlwassertemperatur sollte nicht über 40C° gehen um die Pumpe nicht zu schädigen.

(Vorsicht: Gefährliches Halbwissen, bin mir da nicht sicher obs stimmt, habs aber mal irgendwo gelesen und handel danach.)

Genau das war meine Sorge.
Ok, da muss was gemacht werden. Mach mir da mal Gedanken drüber, wie ich jetzt verfahre.
 
Halt uns auf dem laufenden^^
 
Also im Moment kühle ich den passivradi mit meinem Ventilator.
Er ist nur auf 3 Rippen gerichtet und die Temperaturen sind schon um einiges besser.

Jetzt kann ich erstmal ohne Probleme CoD5 spielen.
Die Schläuche und Winkel sind jetzt kalt. Was so ein Ventilator doch alles ausmacht.

Ich könnte jetzt 3 Lüfter in das Gehäuse einbauen die den Radi von innen kühlen, da der Tower eine Festplattendurchl+üftung hat. Diese sitzt direkt hinter dem Radi.
Die Lüfter ziehen dann kalte Luft von der einen Seite durch die Luftlöcher der Seitenwand und pusten diese dann auf den Radi. So brauch ich nicht boren.

Allerdings habe ich mir schon eine neue WaKü und ein neues Gehäuse bestellt.
Video folgt dann.
 
moreFPS schrieb:
Hab mal MSi wegen der GPU angerufen:

Wie man die Schläuche an die GPU anschließt ist egal. Da gibt es kein Ein-/Ausgang.

Wieso MSI?? Was haben die mit dem Kühler von Watercool zu tun?? ;) :rolleyes:
 
Echt?? war die so fertig?? Sry für meine Unwissenheit :( *ab in die ecke mit mir*
 
wie is denn die wassertemperatur? hab jetz net alles gelesen aber die 2 produziern ja net schlecht wärme und das mit nem passiven kann schon eng werden alternativ kühler richtig, wlp, bla bla
 
Zurück
Oben