News GPU Tweak II: Asus verärgert mit Werbung im Overlay

TrueAzrael schrieb:
Wie soll das einblenden von Werbung gegen die DSGVO verstoßen? Da werden ja keine (personenbezogenen) Daten von dir gesammelt, im Gegenteil dir werden Daten überreicht.

Unerlaubte Werbung ohne Zustimmung?
 
GPU Tweak ist auch ohne PopUp-Feature bereits ein richtig schlechtes Tool gewesen, haufenweise Bugs und ein OC-Profil zuverlässig laden war ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber die Hardware selbst bleibt für mich weiterhin eine Referenz an der sich andere erstmal messen müssen. Zumindest auf die Strix/ROG-Mainboards schwöre ich bis heute.
Ich finde sowas kann auch mal ruhig differenziert betrachten... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Bei der Werbeanzeige handele es sich lediglich um einen Platzhalter.
Den man dann natürlich sofort mit Werbung zuknallt, selbstverständlich.
Solche Heuchler...
 
Zurück
Oben