Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin großer GTA und Simolator (Flugzeugsimolatoren) Fan Aber habe starke FPS Einbrüche am meisten Beim Simolator wen. Ich was einstelle Gehen die FPS auf 0 und wieder auf 60 FPS hoch und runter Bei GTA 5 Mittlere Gravik gehen die FPS in der Stadt Manchmal einfach 10 FPS und wieder hoch auf 50-60 FPS und jetzt hab ich das Gefühl das es an meiner GPU liegt Achso der Simolator läuft mit OpenGL und Grafikbeschleiniger sind aktiv
Du musst eher mal die Auslastung / Temperaturen ansehen, und schauen ob z.B. GPU oder CPU runtertakten und die Framedrops verursachen. Erst dann kann man sagen, woran es liegt und was man dagegen unternehmen sollte. Zumindest GTA 5 sollte auf mittleren Einstellungen nämlich keine Probleme bereiten
14% mehr Leistung für 200€. Ob sich das für dich lohnt, mußt du wissen.
CPU und MB zu tauschen wird dir hingegen viel bringen. Gerade Simulatoren sind idR CPU lastig.