GPU Upgrade

Ich habe mit Gigabyte keine guten Erfahrungen und deswegen kommen mir keine Gigabyte Produkte ins Haus .

Aus dem oben verlinkten Test von CB .
Die Gigabyte Radeon RX 5700 XT Gaming OC ist weder laut noch leise, sondern hängt irgendwo dazwischen. Mit einem Messwert von 39,5 Dezibel ist die Grafikkarte ohne Weiteres aus einem geschlossenen Gehäuse zu hören – leise ist das nicht mehr.

Also absolutes KO Kriterium
 
Nächster Satz im Test auf CB:

"Aber der Geräuschpegel stört auch nicht, zumal die Lüfter keine unangenehmen Eigengeräusche erzeugen.
Damit schafft es die Grafikkarte ins obere Mittelfeld der Testprobanden, liegt vor den klassischen Budgetmodellen, aber klar hinter den Premiumkarten zurück."

Am besten bitte immer vollständig und nicht selektiv zitieren...
 
Trefoil80 schrieb:
Nächster Satz im Test auf CB:

"Aber der Geräuschpegel stört auch nicht, zumal die Lüfter keine unangenehmen Eigengeräusche erzeugen.
Damit schafft es die Grafikkarte ins obere Mittelfeld der Testprobanden, liegt vor den klassischen Budgetmodellen, aber klar hinter den Premiumkarten zurück."

Am besten bitte immer vollständig und nicht selektiv zitieren...
Ich reagiere ziemlich empfindlich auf solche geräusche . von daher so leise wie möglich
 
ist eine aktion bis zum 25.4 du bekommst nen code zb bei media markt , mindfactoty. den musst du dann bei amd einlösen. die spiele sind aber eher naja..
 
danyundsahne schrieb:
Unschlagbar gerade im Preis! Da kann man absolut nichts falsch machen...

Würde ich so nicht sagen, du kaufst etwas günstiger eine technisch veraltete Karte und ärgerst dich dann bei neuen Spielen, weil du Microsofts aktuellste Directx Schnittstelle nicht mal zur Hälfte nutzen kannst.

Da würde ich die 10 Euro definitiv mindestens in eine 2070 investieren.
 
Zurück
Oben