• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Grafik Fehler COD Modern Warfare PC

SirCharles

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2019
Beiträge
46
Heyho,


ich habe mir auf dem PC o.g. Spiel gegönnt und den in den Bildern ersichtlichen Grafik Bug. Dieser besteht auch nach erneuter Installation. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen woran das liegt?


Vielen Dank schonmal!
Unbenannt.PNG
Unbenannt1.PNG
 

Weedlord

Banned
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
14.315
Welche Grafikkarte hast du? Mal den Treiber neu installiert?

Hast du den Fehler auch in anderen spielen? Temperaturen gecheckt?

Grob würde ich auf defekten Grafikspeicher tippen.
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.025
Grafikkarten Treiber Aktuell?
Ansonsten runtertakten

Tritt der Fehler sofort auf nachdem du cod gestartet hast oder erst nach längerer zeit?
 

ergibt Sinn

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1.439
Deine Hardware ?

Generell scheinst du aber nicht der Erste zu sein mit derlei Grafikfehlern in CoD. Woran das liegt weiß ich nicht aber es ist nicht unwahrscheinlich das es an dem Spiel selbst liegt.
 

SirCharles

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2019
Beiträge
46
Also meine Graka kanns nich sein dass is ne 3monate alte Vega56 und andere Spiele laufen ja... Ansonsten hab ich das Asrock b450pro mit nem Amd ryzen r2600x. Fehler tritt sofort nach dem Start auf... schon im Menü... Vram Auslastung ist ungefähr bei 50%...
 

Weedlord

Banned
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
14.315

SirCharles

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2019
Beiträge
46
Also ich hab in keinem spiel Probleme nur in Cod .. alle anderen laufen in ultra reibungslos.. hab gelesen dass es den bug wohl öfter gibt und auch in der beta schon gab.. man kann doch nich n spiel mit nem bug releasen der das spiel unspielbar macht🙄
 

Nico33985

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
321
Also ich hab in keinem spiel Probleme nur in Cod .. alle anderen laufen in ultra reibungslos.. hab gelesen dass es den bug wohl öfter gibt und auch in der beta schon gab.. man kann doch nich n spiel mit nem bug releasen der das spiel unspielbar macht🙄

Kann man ggf. die Spieldaten auf Fehler prüfen? Vielleicht ist da ja was fehlerhaft. Nur als Tipp. :)
 

ergibt Sinn

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1.439

SirCharles

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2019
Beiträge
46
Hmm komisch jetzt spinnt auch mein Battle.net launcher, jedesmal, wenn ich den PC runterfahr und wieder anmach sind alle spiele gelöscht...
 

ergibt Sinn

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1.439
Gelöscht, also die Spiele befinden sich nicht mehr auf deiner Festplatte ?
 

SirCharles

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2019
Beiträge
46
Jop korrekt, kann ihm auch nich den Pfad angeben da es die ordner nicht mehr gibt
 

ergibt Sinn

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1.439

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
331
Antworten
14
Aufrufe
2.238
Antworten
3
Aufrufe
398
CoD:Modern Warfare Schlechte Grafik
Antworten
4
Aufrufe
450
Top