• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Grafikfehler in COD

H-Y-P-E-R

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
71
Hallo!

Ich wollte fragen ob ihr ähnliche Probleme bzw. Grafikfehler/Artefakte im neuen COD habt?

Ich hab diese Fehler nicht immer, nur ganz selten!

Liegt das am Spiel oder hat die GPU was?

Meine Grafikkarte ist eine RTX 2080 MSI Duke.

Danke für jede Rückmeldung!😉 20191130_212126.jpg
 
Sieht nach VRAM-Fehler aus. Wie sieht es in anderen Spielen aus? Graka übertaktet?
 
in anderen Spielen hab ich keine Probleme und meine Grafikkarte ist nicht übertaktet!
 
Wie sehen deine Temps während COD aus?
Vielleicht treten Sie nur unter einer gewissen Wärme auf? Geht Also in Richtung Hardwaredefekt?!?
 
Hmm. Neuen Bug gefunden. Ganz fehlerfrei ist das Spiel ja nicht. Da es nicht ständig auftritt, kann es sein das die Informationen der Texturen an der Stelle fehlerhaft sind. Die Spieldaten überprüfen wäre da eine Option. Oder neu installieren (nur als letzte Lösung).
 
Liegt höchstwahrscheinlich an dem Spiel. Hatte das Problem auch, Neuinstallation des Spiels hat geholfen. Eventuell reicht es auch nur die Shader Optimierung neu laufen zu lassen
 
vielen Dank an alle für die schnelle Rückmeldung!👌👍💪

die Temps muss ich beim nächsten mal anschauen, das einzige was ich gemacht hab, ist das Power-Limit angehoben!

Das mit der Neuinstallation ist eine gute Idee!😉
 
Aktuellen Grafiktreiber ?
Mitgeliefertes Dx setup gestartet ?
 
die Temperatur im Spiel liegt bei 72 C mit meiner RTX2080 Duke von MSI.

Mitgeliefertes Dx setup gestartet??? muss man hier was separates installieren? Hab COD ganz normal heruntergeladen und installiert.
 
Dann sollte es automatisch installiert worden sein. (DX Setup)

Treten die Fehler auch bei "minimum Details & maximal Details" auf ?
 
Hatte den Fehler auch

NVidia 2070 RTX, Detail max. neuester Treiber
CPU Temp: durchschnittlich 68°
GPU Temp: durchschnittlich 53°
Ich hoffe ein Rollback auf einen älteren Treiber (441.12 vom 4.11.1019) hat das Problem behoben. Hatte jedenfalls seitdem keine Probleme
kleines Update: seit COD Udate habe ich wieder die Fehler allerdings nur auf der Karte Crash
Anmerkung 2019-11-30 210004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Ich habe auch Grafikfehler in Cod. Glücklicherweise nicht solche große Texturen. Bei mir sind aber Augen und Augenbrauen im SinglePlayer bei Dunkelheit teilweise nicht in Ordnung. Das sind dann rot schimmernde Flächen, z.B. beim Start der Mission Stadthaus. Grafikkarte ist etwas getuned, aber ich hatte die Einstellun auch auf normal laufen und hatte den gleichen Fehler.
Mein System ist in der Signatur.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hatte genau die selben Probleme wie du mit der 2080 Msi in keinen Spiel ist das aufgetreten nur in Cod ....nach einer Neuinstallation bei fp Wechsel war es weg ...
Aufjedenfall keine angst deine Graka ist heile

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netbuster21
hi!
Danke für deine Rückmeldung!
Grüße
 
Hallo! Ich habe bei Warzone ähnliche (aber leider stärkere) Fehler. Ein Scan des Spiels sagt, dass eine Reparatur nicht erforderlich sei. Die Fehler scheinen bei mir mit der Einstellung "Texturauflösung" zusammen zu hängen. Ich habe zwei Bilder mal angehängt. Ich habe seit gestern eine MSI Radeon RX 5700 MECH GP OC auf einem MSI X370 Gaming Pro Carbon MB. Falls es relevant ist, meine CPU ist ein AMD Ryzen 5 2600X.

Texturauflösung Gering.png Texturauflösung Ultra.png
 
Hast schon was neues herausgefunden :)? Hab die selben Probleme und komischerweise die selben Hardware Komponenten wie Sebyujii
 
@Epichotspot96 ich habe die Radeon Software installiert (offenbar kamen mit ihr Treiber Updates oder etwas ähnliches). Nach der Installation hatte ich keine Grafikprobleme in Warzone mehr.
 
Habe auch immer wieder so komische Grafikfehler. Sowohl in Warzone als auch auf den Multiplayerkarten. Die Probleme treten ausschließlich nur in dem Spiel auf.
 
Zurück
Oben