• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Grafik Menü Beendet das Spiel

apokalypse

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
720
Hey,

habe seit kurzem das Problem, das wenn ich im Game in die Grafikeinstellungen gehen möchte, das Spiel mit einer Fehlermeldung beendet wird.

Spiel neu installiert, kein Erfolg.
Windows neu installiert, kein Erfolg.
Sicherer Modus (und Grafik Option), kein Erfolg.

Der Screenshot ist von meinem frisch aufgesetztem System...

System:
Mainboard: Asus Prime Z370-A
Processor: Intel Core i7 8700K
Cooling: Corsair iCUE H150i RGB Pro Xt
RAM: 32GB G.SKILL Ripjaws V DDR4-3200
Graphic: MSI 10GB D6X RTX 3080 Gaming X TRIO 10G
M.2 SSD: Crucial P1 NVMe
Power: Shark Silent Storm Cool Zero 850W

Ich habe einfach keine Idee mehr :(

Sobald ich auf "Grafik" drücke, stürzt das Spiel ab und ich bekomme entsprechende Fehlermeldung - siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    437,7 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok, von der Auflösung mal abgesehen, sieht alles aus wie vor 10 Jahren. Wie kann ich das nun einstellen? Kann doch nicht sein, das ich das Game jetzt nicht zocken kann :x
 
apokalypse schrieb:
Hm ok, von der Auflösung mal abgesehen, sieht alles aus wie vor 10 Jahren. Wie kann ich das nun einstellen? Kann doch nicht sein, das ich das Game jetzt nicht zocken kann :x
Ist das nicht auch noch die selbe Engine wie vor 10 Jahren? Ich glaube seit Modern Warfare 1 (originaler Release) wurde nie wieder irgendwas geändert. Ich erinnere mich da gern an die E3 Präsentation von Ghosts wo Activision meinte "wenn man in die Nähe von Fischen kommt... schwimmen diese weg!111".
 
@apokalypse
Hast du den "Fix" aus dem Youtube Video schon versucht? Du musst eigentlich nur den Players umbenennen bzw. löschen.

..\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players
 
Zyzics schrieb:
Ist das nicht auch noch die selbe Engine wie vor 10 Jahren? Ich glaube seit Modern Warfare 1 (originaler Release) wurde nie wieder irgendwas geändert. Ich erinnere mich da gern an die E3 Präsentation von Ghosts wo Activision meinte "wenn man in die Nähe von Fischen kommt... schwimmen diese weg!111".
Ich hack ja gerne auf CoD rum, aber das stimmt so nicht. Die Engine wurde über die Jahre mehrmals aktualisiert und deutlich erneuert.

Klar, manche Teile wurden seit 10 Jahren mitgeschleift, aber die meisten Systeme wurden in der Zwischenzeit erneuert und das ist auch mehr als deutlich erkennbar, wenn man mal ein aktuelles CoD und und die alten Teile ab MW1 gegenüber stellt.
 
OZZHI schrieb:
@apokalypse
Hast du den "Fix" aus dem Youtube Video schon versucht? Du musst eigentlich nur den Players umbenennen bzw. löschen.

..\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players

Ja schon probiert, wiegesagt auch eine komplette Neuinstallation vom Game und Windows haben nicht geholfen :(
 
Zurück
Oben