• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Grafik Probleme neuer Pc

knoll611

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
26
Hallo,
Ich habe seit gestern einen neuen Pc bekommen mit der RTX 3080.
Der PC ist ein sehr starker Gaming PC. Nun habe ich Warzone installiert und alle Treiber installiert.
Nun habe ich wenn ich das Spiel starte und in der Lobby bin ein sehr verschwommenes Bild und spielen ist unmöglich.
siehe Anhang(Hintergrund das blaue)
Könnt ihr mir bitte helfen und sagen womit ich es versuchen könnte das es funktioniert?
Lg
Patrick
 

Anhänge

  • F832C1EA-713F-4D37-9CC5-D913842A274C.jpeg
    F832C1EA-713F-4D37-9CC5-D913842A274C.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 439
Schreib mal deine Hardware auf. MB usw also alles. auch welche Monitor
 
knoll611 schrieb:
Hallo,
Ich habe seit gestern einen neuen Pc bekommen mit der RTX 3080.
Der PC ist ein sehr starker Gaming PC. Nun habe ich Warzone installiert und alle Treiber installiert.
Nun habe ich wenn ich das Spiel starte und in der Lobby bin ein sehr verschwommenes Bild und spielen ist unmöglich.
siehe Anhang(Hintergrund das blaue)
Könnt ihr mir bitte helfen und sagen womit ich es versuchen könnte das es funktioniert?
Lg
Patrick
Schon den neuen Treiber drauf ? gestern kam ja ein neuer raus glaube ich
 
Guck mal in den Grafikeinstellungen, was da bei dir steht.

Ist Vollbild eingestellt oder irgendein Fenstermodus? Renderauflösung steht auch auf 100%?

Call of Duty verstellt da gerne mal was von selbst beim Neustart, besonders wenn man vorher öfter "raus-getabt" hat. ;)
 
Hi,

schonmal in den Grafikeinstellungen die Shader neu geladen?
Wie sieht es auf den Maps aus ? Auch Pixelfehler , falsches Bild?
Neuster Nvidia Treiber installiert ?
 
MSI Infinite X10TE i9 10900KF bis zu 5,3Ghz, 32GB RAM,2TB SSD, RTX 3080 Ventus 3x 10G, MSI Wasserkühlung
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Guck mal in den Grafikeinstellungen, was da bei dir steht.

Ist Vollbild eingestellt oder irgendein Fenstermodus? Renderauflösung steht auch auf 100%?

Call of Duty verstellt da gerne mal was von selbst beim Neustart, besonders wenn man vorher öfter "raus-getabt" hat. ;)
Steht auf Vollbild, hatte meine alten Einstellungen übernommen und auch gegoogelt um das beste raus zu holen. Jedoch bekomm ich leider immer dieses schlechte Bild.
Ergänzung ()

psy187 schrieb:
Hi,

schonmal in den Grafikeinstellungen die Shader neu geladen?
Wie sieht es auf den Maps aus ? Auch Pixelfehler , falsches Bild?
Neuster Nvidia Treiber installiert ?
Ja shader neu geladen, neusten Treiber installiert. Auch im Spiel pixelfehler man kann sehr schlecht spielen!
 
Hast du wirklich über 5.000 Spiele gemacht? Bin gerade noch leicht (positiv) schockiert. Starke Leistung :D
 
VYPA schrieb:
Hast du wirklich über 5.000 Spiele gemacht? Bin gerade noch leicht (positiv) schockiert. Starke Leistung :D
Ja 🤣 und knapp 15000kills aktuell. Bedenke das ich seit August 2020 angefangen habe zu zocken mit 30 Jahren und davor nie in meinem Leben gespielt hatte 😂😅. Ich bin jemand der sich lieber in eine Sache reinsteigert dafür dann aber zu 1000% 😃
 
Und wie schauts mit Netzteil aus? G-Sync aktiv?
 
Makso schrieb:
Und wie schauts mit Netzteil aus? G-Sync aktiv?
Achso sorry 750 Watt 80 PLUS® GOLD(ATX-Format)
Monitor Msi MAG272C-002 als 2.Monitor
Und als Hauptmonitor zum spielen MSI MPG27CQ2.
alles über DP Kabel angeschlossen
 
knoll611 schrieb:
750 Watt 80 PLUS® GOLD(ATX-Format)
Welcher Hersteller. LC Power, NoName oder was gscheites?
Ergänzung ()

knoll611 schrieb:
Und als Hauptmonitor zum spielen MSI MPG27CQ2.
Arbeite mal mit einem Monitor den anderen steck ab.
Check mal die DP Kabeln, kann sein das eines hinüber ist.
 
Komplett Pc der per Post kam ? Schon kontrolliert ob alles noch so sitzt wie es soll ?
 
Makso schrieb:
Welcher Hersteller. LC Power, NoName oder was gscheites?
Ergänzung ()


Arbeite mal mit einem Monitor den anderen steck ab.
Check mal die DP Kabeln, kann sein das eines hinüber ist.
Channel well technology müsste darauf stehen.
Ich hatte gestern meinen alten pc kurz umgesteckt also das Kabel das ich gestern spielen kann da lief alles ohne Probleme mit dem Kabel
Ergänzung ()

Weasel0815 schrieb:
Komplett Pc der per Post kam ? Schon kontrolliert ob alles noch so sitzt wie es soll ?
Jap komplett pc sitzt alles wo es sein soll alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe nun das Spiel komplett deinstalliert und wieder neu installiert und Siehe da es läuft wie geschnitten Brot ohne Pixel Fehler mit knapp 180fps also ich bin happy 😍 trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne und nap
Zurück
Oben