Grafikarten werden nicht erkannt

alexan

Newbie
Hallo CBer,
Ich sollte einen alten Rechner für meine Vater fertig machen. Vista neu installiert, Updates geladen und alles funktionierte. Da mein Vater keinen Brenner und eine TV-Karte braucht habe ich diese anschließend ausgebaut und den Staub aus dem Gehäuse gesaugt.
Nun zum Problem: Nachdem ich ihn wieder angeschlossen habe und ihn neu starten wollte piepste er einmal lang und zwei mal Kurz. Das soll ja bedeuten das die Grafikarte kaputt ist. Ich habe sie ausgebaut und wieder eingebaut aber immer noch kein Erfolg. Also bei eBay eine neue gebrauchte gekauft und diese eingebaut. Das selbe Problem. Er piepst einmal lang und zwei mal kurz.

DAten:
Die erste GK: GV-NX85T256H
die neue: HV-NX86T256H

Das Mainbord

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Alex

und den Staub aus dem Gehäuse gesaugt.
hast du hier die Lüfter abgeklemmt oder arretiert? Wenn nein, kann das durchaus der Grund sein warum jetzt alles nicht funzt...

Trenn mal den Strom vom Netzteil, dann nehme die BIOS/CMOS Batterie heraus für ca. 10 min. und dann teste erneut ob sich da was änderd...

wenn das MoBo immer noch piepst (1xlang&2xkurz - besagt ja das es ein Problem mit der GraKa gibt), dann teste mit einer GraKa, die zu 100% funktioniert (zB. von deinem PC)...

Zurück
Oben