grafikartentausch

manuelgtx580

Banned
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
988
hallo bekomme nächste woche eine gtx 670/680 und wollte wissen was ich beachten muss wenn ich sie einbaue? hatte vorher eine 7970 aber die machte probleme bei meinen fernseher. die treiber habe ich schon über systemsteuerrung programme deinstalliert. muss ich sonnst noch was deinstallieren?
 
Dazu gibt es schon so viele Themen...

Um deine Frage trotzdem zu beantworten: Nein du musst nichts mehr deinstallieren.
 
ok danke
 
Alle AMD-Ordner zu löschen würde aber auch nicht schaden. Und deaktiviere am besten die automatische Treiberinstallation von Windows 7. Bei mir wird sonst nämlich immer automatisch ein Treiber installiert, der aber veraltet ist.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben