Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dachte ob du irgendwelche von meinen Dateien brauchst
Hmm, am liebstens so wie das Dekstop Bild.
Weiss einer von euch wie ich im Photoshop einen Schatten erstellen kann, der "am Boden" angezeigt wird?
Wenn ich die Funktion "Schlagschatten" nehmen, dann siehts so aus als wäre der Schatten auf einer Wand dahinter, jedoch möchte ich den auf dem "Boden" haben.
Saubere Arbeit. Das "Sketch & Toon"-Bild hat was, sieht lustig aus. Wahrscheinlich würde es noch besser wirken wenn das Ei mehr "Teile" hätte anstatt einer einzigen Schale
Dir ist doch echt langweilig... xD Wenn du mal was konstruktives machen willst:
Modelle mal Pistole mit Schaldämpfer. Die brauch cih nämlich für ein Video.
Bin ürbigens auf Vista Premium ungestiegen! Alle Grafikprogramme laufen noch. (Photoshop, C4D...)
Aber tuts euch nciht an... ist dasselbe wie XP und 2009 kommt schon Windows Fiji.
Wie gesagt, das ganze ist für ein Video. Dh. Polyzahl ist egal, besser detailiert.
Ja, das mit C4D 10 weiß ich, und ich überlege schon wie ich das mache... wieviel kostet das?
Edit: Bevor ich einen weiteren Beitrag schreib lass ich lieber einen anderen sich blamieren. ^^ (Isses vll. der rechte Rand? )
Edit 2: @Keasz, ich könnts auch als 3ds oder so speichern, aber das is nich so gut zu handlen. (Achja es gibt übrigens ein Namens-Umänder-Bitte-Thread ^^)
Die Berge die man auf dem rechten Teil der Spiegelung sieht mussten herhalten.
Musste jedoch schon sehr wählerisch sein damit man es nicht auf Anhieb sieht, denn eine grosse Auswahl-Fläche habe ich nicht unbedingt.
Aber anscheinend merkt man dies nicht, wenn man das Original Foto nicht kennt. Passt also