Grafiker-Stammtisch

Klar kann ich. War mit deiner Vorlage mehr als einfach.

Mit dem Zauberstab habe ich bei dem CSS Bild so zu sagen den ganzen Hintergrund ausgewählt. Danach habe ich die Auswahl umgekehrt, also alles was vorhin nicht ausgewählt war ist nun ausgewählt. Hier in meinen Beispiel also die zwei Männer. Danach das ganze ausgeschnitten und ins andere Bild eingefügt.

Da dein Bild sowieso schon keinen Hintergrund hatte, also alles eine Fläche war, war das eine Arbeit von 2 Minuten.

Yeah, endlich mal wieder was los. Fast 1 Monat nix passiert.

Dann erzähl ich mal von meinem neusten C4D-Projekt, ein Raumschiff, auf dass ich mich jetzt festgelegt hab, nachdem ich unzählige Skizzen gezeichnet hab.

Werd immermal wieder was reinposten, damit ihr sagen könnt wies euch gefällt.

Im Anhang noch ein kleines undefinierbares Ding als Produkt meiner Langeweile. ;)

Anhänge

• Wisp_1.jpg
    Wisp_1.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 562
EGG schrieb:
Klar kann ich. War mit deiner Vorlage mehr als einfach.
[...]
Da dein Bild sowieso schon keinen Hintergrund hatte, also alles eine Fläche war, war das eine Arbeit von 2 Minuten.

das ganze wäre auch mit Paint gegangen, und hätte nicht länger als 2 min gedauert, nur zur Info;)

Habe ich auch gemerkt als ich beides mal im Photoshop offen hatte. Aber dann nochmal umzuswitchen war mir zu mühsam.

Wie hast du die gemacht?
Tutorial? Wenn ja hast nen Link dahin?
Bei dem Bild gefällt mir der Knittereffekt gut!

MFG Miggi

Sry, ja hab n Link fürn Tut.
Wobei man sehr viel selbst ausprobieren muss, um das gewünschte Resultat zu bekommen.

Der Knittereffekt war einfach ein Layer mit einem Papier-Bild aus dem Netz, der mit dem Rest multipliziert wurde.

Bin grad an nocheiner, hier der Zwischenstand:

Edit: Die Karte ist vorerst fertig. Hab die neuste Ver. wieder hochgeladen.
Edit 2: Und nocheine.

Anhänge

• Karte_4 copy.jpg
    Karte_4 copy.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 508
  • Karte_4 copy_2.jpg
    Karte_4 copy_2.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 525
  • Karte_4 copy_3.jpg
    Karte_4 copy_3.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet:
@Spartaner117 : Mir gefällt die letzte Karte sehr gut. Passt alles gut zusammen vom Stil her nur was mich ein wenig stört : Die Berge sehen etwas pixelig aus,

MFG Miggi

Ja, das mit den Bergen stört mich auch, da liegt daran, dass ich ein Muster als Berge-Relief genommen hatte, und hätte ich es kleiner skaliert, wären die Berge zu zerstückelt gewesen. Hab bisjetzt keine Lösung gefunden.

Aber danke, freut mich dass sie dir gefällt.

@nutel: Ähm selbst gemacht? Wenn ja, welches Prog hast du benutzt? Sieht nämlich nicht schlecht aus.
Ach und post die Bilder am besten im Anhang, damit die Ladezeiten sich in Grenzen halten. ;)

Edit: So, habs versucht, noch n bischen zu verbessern. Besser? :)

Anhänge

• Karte_4 copy_4.jpg
    Karte_4 copy_4.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 579
Zuletzt bearbeitet:
Ja sogar sehr viel besser :)
Sieht echt sehr gut aus^^
Weiter so!
Ich poste dann demnächst auch mal wieder was von mir.

MFG Miggi

Hm nett... is das Programm einfach zu benutzen? Und für welche Modelle eignets sich denn? Ich hab mir mal die Produktseite angeschaut, sieht alles nach so Wachsfiguren aus. ^^

Hab noch 2 Bilder, ein Wallpaper und ein aktuelles Bild meines C4D-Kreuzers.
Grad gemerkt, das WP ist zu groß, lads auf meinen Webspace.

Edit: Komischweise hat die Datei keine Endung mehr, zum anschauen müsstet ihr sie runterladen und ein ".jpg" dranhängen.

Anhänge

• Carve_out_1.jpg
    Carve_out_1.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 544
Zuletzt bearbeitet:
Ca. 2 Stunden Arbeit bis alles einigermasse akzeptabel aussah.

Anhänge

• try2222.gif
    try2222.gif
    45,8 KB · Aufrufe: 535
Hallo Community,

ich stelle meine Frage mal hier! Ich habe mir die Fireworks CS3 Testversion gezogen und würde gerne ein paar Filter installieren. Leider finde ich keine Option zum Installieren der Filter.
Über den Extension Manager geht es nicht. TTF Dateien kann ich mit diesem nicht öffnen. Was mache ich falsch?!
Die Filter sind von dieser Seite: http://www.dafont.com/

@Spartaner117:

Gar kein Tut, ich habe einfach mal angefangen mit ausprobieren und das kam dann dabei raus.

Learning by doing :daumen:

@EGG: Einfachso drauflos gemalt? Also dafür isses echt super.

@stein.m: Äh, tut mir Leid wenn ich irre, aber so ich glaube du wirst da keine Filter finden auf der Seite. Fonts sind Schriftarten, die du, wenn du sie in den .../Windows/Fonts - Ordner getan hast, benutzen kannst.

Oder was meinst du mit Filter? Ich kenne Fireworks nicht, aber in Photoshop sind Filter nur verschiedene Effekte, die du über dein Bild legen kannst.

Zurück
Oben