Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja... die sind eigentlich eher peinlich ^^
Aber auf meiner Homepage www.seelenpfluecker.de unter der Rubrik "Künstliches" sind u.a. die Zombiesachen.
Ich geh jetz mal ins Bett... wär eben schon fast mit dem Kopp auf die Tastatur geklappt
Guten Morgen. Was hast du denn für eine wenn ich fragen darf?
Aber dafür, dass sie "dich stark einschränkt" finde ich die Bilder wirklich sehr gelungen.
Moin Moin
Eine Canon Digital IXUS 30.
Nun, ich merke einfach, daß es Zeit wird, technisch aufzusteigen ^^
aber das gehört jetzt eher in den Photographie-Thread
Bin gestern ewig an Illustrator gesessen... finde das alles sehr verwirrend...
So, ich lad hintendran einfach noch ein paar Bilder von mir hoch:
Das 1. ist aus C4D, hab n bischen rumprobiert Szenen zu machen.
Das 2. ist mit Terragen gemacht, sehr einfach.
Ich kann ja mal versuchen eins zu machen Simple Man ^^
Da hätte ich dann wieder mal was zu tun.
Schonmal nach Posts von Spartaner117 geguckt?
Ich meine er hatte mal ein Raumschiff gemacht.
Sieht toll aus. Aber für ein Poster würde ich irgendwie, irgendwo noch so einen Blickfang einbauen.
Villeicht alles schwarz weiss bis auf den Leucht-Wolkenkratzer ... oder irgendwie Kontrast erhöhen damits nicht so monoton ist. Ausprobieren ist angesagt
@Simple Man: Ja, ich hab weiter vorne ein paar Raumschiffe gepostet, bin aber nicht wirklich zufrieden damit, sie stammen auch noch aus meiner Anfangszeit mit C4D.
Ich hab noch eins in Arbeit, aber ich hab in letzter Zeit nicht mehr viel gemacht.
@Keasz: Klar, kann ich dir schicken. Hab dich glaub sogar noch in ICQ.
Kann mir wer sagen was ich noch an dem Poster machen soll?
Verdammt! Du hast recht... und ich dachte ich hätte sie wieder angemacht.
Hatte die aus weil das Testrendern dann eifnach zu lange dauert (bis jetzt ohne 26 minuten...)
EDIT:
Finds nich so doll so, aber die Schatten haben definitiv gefehlt. Probiere grad mit Softshadows... vlt wird das ja nich ganz so duster
Ahaaa, sieht doch gleich viel besser aus. Erinnert mich jetzt irgendwie an die Missionsbeginne von Ghost Recon: Advanced Warfighter. ^^
Staub kann man ganz unterschiedlich machen. Kommt drauf an was du haben willst.
Mit Pyrocluster-Partikeln kann man bestimmt das beste Ergebnis hinzaubern, aber das is glaub ich für ein unanimiertes Bild ein bischen zu übertrieben.
Du kannst einen Nebelshader nehmen, einfärben und ein bischen mit Alpha zerstückeln.
Gibt da eigendlich viele Möglichkeiten.
Edit: Wo willst du denn das Poster nacher ausdrucken? Ich bin auch auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter.