Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafiker-Stammtisch
- Ersteller Bl4ck M4ch!n3
- Erstellt am
Spartaner117
Lt. Commander
EGG
Lieutenant
Guten Abend.
Das Bild im Anhang sollte ein Flyer werden, hier nur die Vorderseite.
Status: BETA
Thema: Barcode-Scanner Präsentation
Design: da nichts passendes zum Thema gefunden worden ist, habe ich komplett was anderes gewählt, das rein garnichts mit dem Thema zu tun hat.
(die selbstgemachten Barcode-Scanner waren nicht erwünscht auf dem Flyer)
Aufbau: Datum, Uhrzeit, Ort fehlt noch auf dem Flyer.
Restliche Angaben wie Programmablauf, Zufahrtsplan und Ähnliches werden auf der Rückseite abgebildet.
Problem: Wie soll ich Datum, Uhrzeit, Ort einigermassen gut in das restliche Design implementieren.
Problem II: Wie soll ich die Rückseite Design gerecht erstellen.
Restliche Infos: SCATION ist die Abkürzung für Scanner Presentation, is3 & isb3 sind die Abkürzungen der Klassen. Farben sind absichtlich so knallig gewählt.
Da Thema langweilig, muss mit einem knalligen (Augenkrebs ähnlichem) Flyer darauf aufmerksam gemacht werden.
Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschlägen vorallem für die fehlenden Elemente.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Das Bild im Anhang sollte ein Flyer werden, hier nur die Vorderseite.
Status: BETA
Thema: Barcode-Scanner Präsentation
Design: da nichts passendes zum Thema gefunden worden ist, habe ich komplett was anderes gewählt, das rein garnichts mit dem Thema zu tun hat.
(die selbstgemachten Barcode-Scanner waren nicht erwünscht auf dem Flyer)
Aufbau: Datum, Uhrzeit, Ort fehlt noch auf dem Flyer.
Restliche Angaben wie Programmablauf, Zufahrtsplan und Ähnliches werden auf der Rückseite abgebildet.
Problem: Wie soll ich Datum, Uhrzeit, Ort einigermassen gut in das restliche Design implementieren.
Problem II: Wie soll ich die Rückseite Design gerecht erstellen.
Restliche Infos: SCATION ist die Abkürzung für Scanner Presentation, is3 & isb3 sind die Abkürzungen der Klassen. Farben sind absichtlich so knallig gewählt.
Da Thema langweilig, muss mit einem knalligen (Augenkrebs ähnlichem) Flyer darauf aufmerksam gemacht werden.
Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschlägen vorallem für die fehlenden Elemente.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Spartaner117
Lt. Commander
Ich weiß, es ist schon spät, aber der Anhang sollte schon dabei sein.
Domovoi
Cadet 2nd Year
Domovoi
Cadet 2nd Year
Hab ihr nochmal n neues von mir.
hab mir echt viel Mühe gegeben und gleich mal als Desktop-Hintergrund verwendet.
(Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht)
P.S musste das Bild verkleinern weil es zu groß war......normalgröße ist 1280x1024
hab mir echt viel Mühe gegeben und gleich mal als Desktop-Hintergrund verwendet.
(Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht)
P.S musste das Bild verkleinern weil es zu groß war......normalgröße ist 1280x1024
Anhänge
Spartaner117
Lt. Commander
Spartaner117
Lt. Commander
BrickZune hört sich nunmal irgendwie doof an...
Ich werd mal an meinem BF2142 Wallpaper weitermachen, irgendwelche weiteren Verbesserungsvorschläge?
Edit: @Egg: Also mir gefällt allgemein ein Bild nich, auf dem das dargestellte Objekt (in deinem Fall die Werbetafel) wieder ein Bild ist.
Ich würde das ganze eher anzeigenmäßig machen, also interessanter aber eleganter Ramen, klarer Text und evtl. in den Hintergrund ein Bild mit Wasserzeichenoptik. Aber das ist nur meine Meinung.
Ich werd mal an meinem BF2142 Wallpaper weitermachen, irgendwelche weiteren Verbesserungsvorschläge?
Edit: @Egg: Also mir gefällt allgemein ein Bild nich, auf dem das dargestellte Objekt (in deinem Fall die Werbetafel) wieder ein Bild ist.
Ich würde das ganze eher anzeigenmäßig machen, also interessanter aber eleganter Ramen, klarer Text und evtl. in den Hintergrund ein Bild mit Wasserzeichenoptik. Aber das ist nur meine Meinung.
Spartaner117
Lt. Commander
Wof...nicht schlecht. Wie ich aus einer sicheren Quelle erfahren hab, gibts da ein Tut für. 
Wärs möglich das zu verlinken.
Aber die Idee mit dem Code ist gut...
Wärs möglich das zu verlinken.
Aber die Idee mit dem Code ist gut...
Backslash
Captain
http://www.gimpforum.de/showthread.php?t=3192
(@Domovoi: Ist das mein Code?
)
/edit: habe nochmal eins gemacht:

(@Domovoi: Ist das mein Code?
/edit: habe nochmal eins gemacht: