Jeckus
Lt. Commander
Sieht sehr gut aus, die Taskleiste ist mir zwar etwas zu überladen mit den ganzen Shortcuts, aber im Großen und Ganzen sieht das schon sehr individuell aus. Ist das Programm Kostenlos? Ich glaube ich mache mir auch mal sowas, habe mich eh immer schon gefragt wie man sein Desktop individualisieren kann. Du hast schon noch WinXp oder? EDIT: Ich sehe gerade das das Symbol oben für den Arbeitsplatz ein Apple Zeichen hat, aber untern in der Taskleiste meine ich die Windowsflagge ganz klein zu sehen, also entweder du überarbeitest die Flagge unten oder machst den Apple oben weg! Weil beides zusammen ist ein Frevel gegenüber Apple - natürlich. Sofern ich mich irren sollte bitte ich dich um Entschuldigung und werde meinen Post überarbeiten
So nun zu mir, ich bin gerade dabei eine HP zu gestalten, kenne mich im Genre so gut wie gar nicht aus. Ich bin hauptsächlich für den Kreativen/Gestalterischen Teil zuständig, weniger für das eigentliche HTML/Java etc.
Habe mal einen Button erstellt (ohne Tutorial versteht sich
)

Edit:
Wapple ^^
Kann man nicht die Schnellstartleiste so anpassen, dass fast alles nebeneinander steht, was nicht hinpasst einfach mit nem pullup-menü-pfeil! got me?
So nun zu mir, ich bin gerade dabei eine HP zu gestalten, kenne mich im Genre so gut wie gar nicht aus. Ich bin hauptsächlich für den Kreativen/Gestalterischen Teil zuständig, weniger für das eigentliche HTML/Java etc.
Habe mal einen Button erstellt (ohne Tutorial versteht sich
Edit:
Wapple ^^
Kann man nicht die Schnellstartleiste so anpassen, dass fast alles nebeneinander steht, was nicht hinpasst einfach mit nem pullup-menü-pfeil! got me?
Zuletzt bearbeitet: