Grafiker-Stammtisch

Sieht sehr gut aus, die Taskleiste ist mir zwar etwas zu überladen mit den ganzen Shortcuts, aber im Großen und Ganzen sieht das schon sehr individuell aus. Ist das Programm Kostenlos? Ich glaube ich mache mir auch mal sowas, habe mich eh immer schon gefragt wie man sein Desktop individualisieren kann. Du hast schon noch WinXp oder? EDIT: Ich sehe gerade das das Symbol oben für den Arbeitsplatz ein Apple Zeichen hat, aber untern in der Taskleiste meine ich die Windowsflagge ganz klein zu sehen, also entweder du überarbeitest die Flagge unten oder machst den Apple oben weg! Weil beides zusammen ist ein Frevel gegenüber Apple - natürlich. Sofern ich mich irren sollte bitte ich dich um Entschuldigung und werde meinen Post überarbeiten

So nun zu mir, ich bin gerade dabei eine HP zu gestalten, kenne mich im Genre so gut wie gar nicht aus. Ich bin hauptsächlich für den Kreativen/Gestalterischen Teil zuständig, weniger für das eigentliche HTML/Java etc.

Habe mal einen Button erstellt (ohne Tutorial versteht sich :D)

Edit:
Wapple ^^
Kann man nicht die Schnellstartleiste so anpassen, dass fast alles nebeneinander steht, was nicht hinpasst einfach mit nem pullup-menü-pfeil! got me?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt allerdings. Ist mir garnicht aufgefallen, dass ich dort noch das windowslogo hab :lol:
Ich muss mal gucken wie man msstyles extrahiert und dann ändere ich das ^^
Oder es heißt einfach wapple :>

Das mit der Taskleiste ist notgedrungen, da ich direkte verbindung zu allen sachen immer brauche :D
Paar sind unnötig die könnte ich mal entfernen :)

Das ist so ne Testversion

bei der JPEG datei siehts zwar nicht wirklich gut aus (weil JPEG zuwenig bit pro kanal hat und die farbverläufe keine mehr sind) aber wenn dus in tiff gespeichert hast wirst du keine unterschiede merken.

beim bild würde ich eine tonwertkorrektur machen. hab ein bild angehängt, das wie gesagt nicht optimal aussieht.

falls du es mit C4D gemacht hast, würde ich die umgebung heller machen (das schwarz bleibt weiterhin schwarz)

Hi,
ich melde mich auch mal wieder aktiv.
Ich habe jetzt auch Cinema4D.
Im Anhang sind mal 2 Bilder von mir:

Anhänge

• kerze2.jpg
    kerze2.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 544
  • Wasserhahn2.jpg
    Wasserhahn2.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 564
Hallo zusammen

ich bin grad im internet ueber folgendes eee/PC wallpaper gestolpert.
Der typ der das gemacht hat hatte vor jahren mal ne internet adresse mit ahnlichen richtig coolen bildern drauf.

leider hab ich vergessen wie die url war und die leute von der wallpaper seite haben das copyright rausgeschnitten.

der war glaub ich auch auf wallpapers 3 d oder so vertreten(gibts auch nichtmehr)

weiss jemand noch wer das gemacht hat und wie die seite war? der war wohl recht bekannt

(lightwave 7 und photoshop kamen da zum einsatz soviel weiss ich noch)

gruss roi

Anhänge

• 2119637492_c797087682_o.jpg
    2119637492_c797087682_o.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 545
... während ich an einem Wagen arbeite - ist natürlich noch viel Arbeit nötig ;)
/update nach noch einer runde polygone schieben.
/update 2: mit ersten texturen

Anhänge

• wagen_003.jpg
    wagen_003.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 507
  • wagen_004.jpg
    wagen_004.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 495
  • wagen_005.jpg
    wagen_005.jpg
    120 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
Hey verdammt Leute, eure 3D Basteleien sehen schon verdammt gut aus, vor allem der Karren gefällt mir gut mit der Struktur!

Ich bin auch mal wieder meinem klitze kleinen Hobby nachgegangen und habe eine neues Wallpaper gebastelt, schauts euch einfach mal an...

@Jeckus
Wenn ich dir den Tipp geben darf, versuch mal die Kugel im goldenen Schnitt bzw links oder rechts zu platzieren.
Wenn sie haargenau in der mitte platziert ist, gewinnt das bild zu viel synchronität und verliert den künstlerischen wert =)

Danke ;)
Ich weiß, das Problem kenne ich sogar noch aus meiner Kindheit, ich habe immer das Bedürfniss zwanghaft Synchronität in meine Bilder zu legen! Ich muss da irgendwie rauskommen. Mich hat auch die Ganze Zeit irgendwas an dem Bild gestört, ich wusste aber nicht was. Nachdem du mir den Tipp gegeben hast, habe ich es mir nochmal angeschaut und es mit anderen Augen gesehen, danach bin ich gleich ans werk, zu erst wollte ich nur das "Auge" verschieben aber am Ende ist es doch ganz anders geworden...eure Meinung ist willkommen, man sieht ja das Kritik durchaus wichtig und angebracht ist :p

edit: edit2: edit3:

Zuletzt bearbeitet:
weiß ich nicht, was aber nicht funktionieren dürfte sind (3D)shader von C4D

€jeckus ohne lichteffekt siehts besser aus. Vllt solltest du aber nen richtigen glanzeffekt auf das schwarze machen damit es besser aussieht als das matte scheinen (:

Ich habe grad eben auch kurz was gebastelt

Anhänge

• background2.jpg
    background2.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 506
Okay ich versuche es mal, wollte eigentlich auch was glänzendes :D hat aber nicht ganz so geklappt!
Edit: Komme echt nicht weiter mit nem anständigen Glanzeffekt. Wie würdest du es machen?

Wie hast du den Effekt im Hintergrund gemacht? Diese "feinen Schlieren" sehen schon stylisch aus. Mit welcher Version von PS arbeitest du?

Zuletzt bearbeitet:
cs3

du machst einfach ein paar farbig auf einander abgestimmte flecken auf einen schwarzen hintergrund und streckst diesen mit motionblur einige male mit 999 pixel je nach bildgröße halt öfters =)

versuch dochmal einen flame effekt bei deinem, habs mal kurz probiert so ne art dark flames
http://exposer.ex.funpic.de/shared/wallpaper_4_me_newst9fa copy.jpg (sry fürs editen ich nehms gleich wieder runter wenn du willst)

Vllt einfach ne andere farbe nehmen als schwarz. schwarz is schwer in farbige umgebungen gut einzuarbeiten :> und sonst mal nach "glanzeffekt" tutorials schaun vllt bekommst du dann einen schönen damit hin =)
schau mal ob dir das hilft ;)
http://www.ulf-theis.de/tutorials/photoshop/designing/glass-button

Anhänge

• Wallpaper16x9.jpg
    Wallpaper16x9.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet: (Hab noch ne widescreenedition gebastelt bekomme ja demnächst auch nen neuen moni x))
Hello,
es sind Ferien und C4D ist auch mal wieder in Betrieb.

Was sagt ihr?

Anhänge

• garnierII.jpg
    garnierII.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 522
tipp: du verwendest markennamen + geschützes design..... das kann an der falschen stelle schnell zum desaster werden.

Was heißt an der falschen Stelle?
Privat und hier im Forum ist es doch kein Problem sein oder?

Zurück
Oben