Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafiker-Stammtisch
- Ersteller Bl4ck M4ch!n3
- Erstellt am
cmprmsd
Lt. Commander
Es gibt so ein tool names apophysis, das solche sachen animiert und generiert. Bin erst durch Linux drauf gekommen, weils bei wine-tools war und ich einfach viele tools mal installiert hatte =)
Fraktale flammen praktisch. Habe bisschen experimentiert und später diese schlimme noise noch rausgearbeitet die bei dem programm im extrem hohem maße entsteht ^^
Im anhang is das gleiche bild nochmal mit anderen Farben, weil ne freundin das lieber was "weiblicher" haben wollte. Aber ist nicht ganz so gut gelungen weil der kontrast ein wenig fehlt vllt gefällts euch trotzdem
Fraktale flammen praktisch. Habe bisschen experimentiert und später diese schlimme noise noch rausgearbeitet die bei dem programm im extrem hohem maße entsteht ^^
Im anhang is das gleiche bild nochmal mit anderen Farben, weil ne freundin das lieber was "weiblicher" haben wollte. Aber ist nicht ganz so gut gelungen weil der kontrast ein wenig fehlt vllt gefällts euch trotzdem
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
cmprmsd
Lt. Commander
Also wenn du mit dem programm gut umgehen kannst dann ist das kein problem xD
Aber du musst halt extrem umdenken, weil's schwer ist die flammen so zu positionieren, dass sie nach umformungen richtig an ort und stelle sind wo sie hingehören (:
Aber du musst halt extrem umdenken, weil's schwer ist die flammen so zu positionieren, dass sie nach umformungen richtig an ort und stelle sind wo sie hingehören (:
nachdem ich mal nachsehen musste ob mit kermit der frosch gemeint ist .. 
sieht von den farben nicht so schrill aus. das rot sieht irgendwie aus als ob der entweder gerade verblutet oder durch etwas durchgestoßen ist - wie in AVP o.ä.
dennoch will dieses fiech mir nicht gefallen
sieht von den farben nicht so schrill aus. das rot sieht irgendwie aus als ob der entweder gerade verblutet oder durch etwas durchgestoßen ist - wie in AVP o.ä.
dennoch will dieses fiech mir nicht gefallen
muh2k4
Commander
Ich hab mich mal wieder an meine alten Pixeltage erinnert und eine altklassische Zombification gemacht ... vorher - nacher
Arbeitszeit: 4 Abende ~10h
Werkzeug: Photoshop 6 (Ja, 6)

EDIT: 03.09
nochmal ein paar Kleinigkeiten gemacht:
- Hautshading verbessert (Rötung etc ...)
- Zähne verändert
- Abblättereffekt an der Stirn etwas zurückgeschraubt
Im übrigen ist das Originalauflösung, in der ich auch gearbeitet habe. Hätte vorher wenigstens nochmal auf 200% resizen sollen ... aber jetzt lohnt's sich auch nicht mehr.
EDIT2: 04.09
Nochmal viele Kleinigkeiten gemacht, die vermutlich nur noch ich sehe. xD
@Neon: Zu viele Cracks ... also das PS-Project heisst. crackwhore.psd
Arbeitszeit: 4 Abende ~10h
Werkzeug: Photoshop 6 (Ja, 6)

EDIT: 03.09
nochmal ein paar Kleinigkeiten gemacht:
- Hautshading verbessert (Rötung etc ...)
- Zähne verändert
- Abblättereffekt an der Stirn etwas zurückgeschraubt
Im übrigen ist das Originalauflösung, in der ich auch gearbeitet habe. Hätte vorher wenigstens nochmal auf 200% resizen sollen ... aber jetzt lohnt's sich auch nicht mehr.
EDIT2: 04.09
Nochmal viele Kleinigkeiten gemacht, die vermutlich nur noch ich sehe. xD
@Neon: Zu viele Cracks ... also das PS-Project heisst. crackwhore.psd
Zuletzt bearbeitet:
Freezaa
Lieutenant
Hiho,
meld mich auch mal wieder.
Ich hab gestern von unserem neuen Schulsprecherteam erfahren das ich eine Schülerhomepage designen soll.
Die Seite wird die Plattform für das neue Team sowie für alle Schüler, deshalb stehen auch noch net mehr Navi Buttons, was bei "Home" zusehen ist wird der Mouseover Effekt.
Ist aber erstmal nur ein erster Entwurf. (Für bessere Quali einmal auf die Lightbox klicken.)
Würde mich über Feedback freuen.
Arbeitsaufwand bisher ca. 2 Stunden
meld mich auch mal wieder.
Ich hab gestern von unserem neuen Schulsprecherteam erfahren das ich eine Schülerhomepage designen soll.
Die Seite wird die Plattform für das neue Team sowie für alle Schüler, deshalb stehen auch noch net mehr Navi Buttons, was bei "Home" zusehen ist wird der Mouseover Effekt.
Ist aber erstmal nur ein erster Entwurf. (Für bessere Quali einmal auf die Lightbox klicken.)
Würde mich über Feedback freuen.
Arbeitsaufwand bisher ca. 2 Stunden
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
cmprmsd
Lt. Commander
Außer vllt die Pfeile etwas variieren. Der rechts bei "Hier erfahrt ihr..." könnte zb nach rechts ausgerichtet sein. Aber das ist ja geschmackssache.
Ich will für Joomla ein Template entwickeln, aber ich komme nicht so richtig mit dem menü klar, also wie man solche designs macht in ps, dass sie nicht zu eintönig billig usw aussehen.
Habe mit Homepagedesignen noch nicht so viel am Hut und eins der wenigen die ich gemacht hatte war das hier -> http://exposer.webhosted.org/portfolio/ , was aber nur auf der ganz simplen html struktur basiert und nicht wirklich viel inhalt bieten muss.
Wär dankbar wenn mir jemand was verlinken könnte. Ich hatte mal ein Tutorial gesehen das hieß iwie "Vom Photoshopdesign bis zum Joomla template" Da war alles drin erklärt wie man so ein design macht und alles.. Aber ich finde es nicht mehr -.-
lg
Ich will für Joomla ein Template entwickeln, aber ich komme nicht so richtig mit dem menü klar, also wie man solche designs macht in ps, dass sie nicht zu eintönig billig usw aussehen.
Habe mit Homepagedesignen noch nicht so viel am Hut und eins der wenigen die ich gemacht hatte war das hier -> http://exposer.webhosted.org/portfolio/ , was aber nur auf der ganz simplen html struktur basiert und nicht wirklich viel inhalt bieten muss.
Wär dankbar wenn mir jemand was verlinken könnte. Ich hatte mal ein Tutorial gesehen das hieß iwie "Vom Photoshopdesign bis zum Joomla template" Da war alles drin erklärt wie man so ein design macht und alles.. Aber ich finde es nicht mehr -.-
lg