Grafikfehler bei Amazon Prime Video

x.treme

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.321
Hallo zusammen,

folgende Konfiguration - neu installierter Windows 10 Computer.
- Nvidia 1070 Windforce
- Neuste Treiber
- Chrome

Wenn ich Amazon Prime Videos schaue, bekomme ich beim Starten eines Videos für ca. 2 Sekunden einen Bildschirm mit reinen Rauschen. Teilweise auch, wenn ich ein Video beende, und zurück zur Folgenauswahl komme.

Im Taskmanager sehe ich unter GPU: 3D dass die Auslastung kurzfristig auf 100% springt.

Da es ein neu zusammengebauter Computer ist:
Kann ich irgendwie testen, ob hier ein Softwarefehler vorliegt, oder das Problem an der GPU liegt?
 

yxcvb

Lt. Commander
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.976
Welche Windows-Version? Nur bei Chrome oder auch bei einem richtigen Browser wie Edge? (Musste sein, denn Chrome kann ja nun mal gar nichts, keine vernünftige Verwaltung der Favoriten usw)
 
Top