Grafikfehler bei DirectX 9 Spiel

OnPoint

Ensign
Hi

Ich habe vorhin mal wieder Call of Duty 2 drauf geschmissen und habe im DX9 Modus des spiels folgende grafikfehler ( Siehe Bild )

HAb grad leider kein weiteres DX9 Spiel drauf also kann ich nicht sagen ob es nur bei COD2 so ist.

Jedenfalls ist es im DX7 Modus nicht der FAll nur im DX9 Modus.HAbe grad das neueste DX update installiert und der FEhler ist immer noch.

Weiß auch nicht obs an der Graka liegt doch wusste nicht wo ich es sonst posten soll

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    223 KB · Aufrufe: 384
Probier mal nen neueren Treiber (oder ggf. nen älteren) und poste mal bitte dein System.

Sieht aber meiner Meinung nach so aus als hätte deine Grafikkarte nen Schuss weg

Hast du vll die Grafikkarte übertaktet?Alle Stromanschlüsse dran?Wird sie denn sehr warm?

System:

4200+
Geforce 7800GS übertaktet 480/1400
Epox Nforce 3
2Gb OCZ RAm

Doch habe die Graka schon immer so getaktet und sie läuft mit 50°C stabil bei allen Benchmarks.HAbe sie auch mal normal laufen lassen da sind die Fehler trotzdem und wie gesagt nur bei DX9 Modus.

HAbe grad die neusten forceware Treiber und die neusten DX Treiber drauf gemacht.

Einmal kam ein absturz mit PC wurde runter gefahren.......Datei nv4.disp.dll

Aber hab schon 3 Treiber durch und das problem war immer da

hört sich für mich jetzt wirklich so an als wär dir das Teil abgeraucht. Haste die Möglichkeit die Karte auf nem anderen Board (z.b. bei nem Freund) zu testen? Wenn nicht dann zieh dir mal den 3DMark und guck, ob die Probleme dort auch auftreten

Aber wenn ers doch nur im DX9-Modus hat! Ich glaub nicht dass die kaputt ist. Mach mal den 3Dmark06, das ist eine gute Idee.

Merry Christmas!

habe alle 3d marks ohne Probleme laufen lassen.Der Fehler kommt bei Call of Duty 2 und auch Teil 4 mit der Meldung

NV4.disp grafiktreiber in endlosschleife.....

HAbe einige Treiber installiert doch brachte nichts

Zurück
Oben