• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikfehler bei ET

Studiludi

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
160
Hallo zusammen!

Hab mir heute nochmal Enemy Territory runtergeladen (version 2.60), allerdings habe ich heftigste Grafikfehler. Ausserdem wird meine Config nie gespeichert ( Grafikeinstellungen, Tastaturbelegungen usw.). Ich hab schon in etlichen Foren gelesen, dass es meist an der Hardware liegt (siehe Signatur). Als Betriebssystem nutze ich Vista 64bit. Als ATI Treiber version 7.5.

Auch wenn ich die Auflösung in der config.cfg ändere komme ich nicht zur gewünschten Widescreen Auflösung von 1680x1050. Aber das ist wieder n anderes Problem:)
Hauptsache die Grafikfehler verschwinden.

Hat vielleicht jemand einen Tip oder gibt es möglicherweise einen Patch auf eine aktuellere Version den ich übersehen habe?

Grüße
Studi
 
Ich kenne das Problem, das hatte ich mit meiner alten Grafikkarte (X1600Pro). Seit dem ich die GeForce hab, hab ich das Problem nichtmehr. Weis Gott wieso =/

Soweit ich weis gibts einen Patch auf 2.70 Kann mich aber irren und der ist nur für Linux oder die Dedicadet Server. Normalerweise ist der 2.60 der Aktuellste
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hm, ich würde mal sagen "Probiern geht über Studiern" ;) Kann dazu leider nichts sagen.
 
Zurück
Oben