NAS

Grafikfehler bei San Andreas

Treiber Update!
 
Hab ich auch schon gemacht... Weiß den niemand, woran das liegt?!? :( Ich werd noch wahnsinnig... :freak:

Naja egal! :rolleyes:
 
Soooo... ich hab jetzt die Lösung vom Problem (hoffe ich doch ;) )! Löscht einfach die Datei gta_sa.set, die sich in Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files befindet. Danach stellt ihr die Auflösung im Spiel stufenweise hoch (denn die wird durch das Löschen der Datei auf die Standardeinstellung zurückgesetzt), bis ihr die gewünschte Auflösung erreicht habt. Dann sind die Effekte besser und nichts mehr ist grün! Ich hoffe ich konnte euch helfen xD :cool_alt:
 
Ich hatte eine Nvidea 6100 onboard dort war das Bild auch immer so aber mir ist das nicht aufgefallen:lol:
Ich würde alle aktuellen Treiber Instalieren und irgentwie schauen ob ich 32bit einstellen kann, entweder über die Treibereinstellungen von Nvidea oder Im Spiel.
 
Zurück
Oben