Grafikfehler bei Sapphire Radeon HD 6770

Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
162
Hallo,

ich habe mir gestern die Sapphire Radeon HD 6770 Grafikkarte gekauft, war zuerst auch sehr zufrieden bis zwischendurch plötzlich Grafikfehler auftraten. Meistens beim arbeiten oder auf dem Desktop (siehe Foto 1 und 2) aber auch häufig beim spielen (siehe Foto 3 (in Skyrim)).

Ich habe schon alle möglichen Treiber-Updates usw für die Grafikkarte installiert aber nichts hat geholfen :( Das komische ist das bei meiner alten Grafikkarte nie solche Grafikfehler passiert sind.

Was soll ich tun???


Mein System:
Windows 7 Home Premium 64bit
Motherboard: Asus M2N68-AM SE2#
4 GB DDR2 Ram
Prozessor: AMD Athlon 5000+ Dual Core
 

Anhänge

thealex

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.019
sieht nach Defekt aus, einpacken und umtauschen (oder einschicken, je nachdem wo du sie her hast)
 

ktctobi

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
157
hast du sie übertaktet?
wenn ja rückgängig machen und dann nochmal testen.
wenn nein umtauschen
 
Top