• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Grafikfehler bei War Thunder

darlt

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
77
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen einen Grafikfehler bei War Thunder siehe hier. Dort zu sehen sind beim Anvisieren die Bäume im Hintergrund welche auffällig flackern. Ich habe jedoch gar nichts an meinen Einstellungen geändert. Es kam von einem Moment auf den anderen. Den neusten Grafikkartentreiber habe ich auch (MSI RTX 2070 super). Ich nutze die High Resolution Version und habe meine Grafikk im Spiel auch sonst eigentlich bei allem auf Max. gehabt bisher.

Jetzt habe ich um das zu testen mal auf low gestellt, da war es dann weg. Wisst ihr welche spezielle Einstellung dafür verantwortlich sein könnte, damit ich ganz speziell nur diese runter drehen kann? Und wisst ihr vllt auch wie sowas ohne etwas an den Parametern zu ändern ganz plötzlich von alleine auftreten kann? Das ist doch seltsam.

Vielen Dank für Eure Hilfe und VG
 
Hey, das wusste ich ja noch gar nicht. Danke für den Hinweis. Das nächste mal mache ich das.

Was ist denn ein LOD?
 
|Moppel| schrieb:
Bitte nicht mit dem Handy den Bildschirm abfilmen.
Wenn die Probleme evtl. am Monitor liegen würden, wäre das aber durchaus sinnvoll.
Ergänzung ()

@darlt , stell das Overdrive (Beschleunigung) des Monitors, am Monitor selbst
mal eine Stufe langsamer.
 
Ja stimmt, das hätte sein können. Allerdings war es ja weg als ich das preset low in den Grafik settings eingestellt habe. Das schließt doch den Monitor aus oder?
 
Ließe sich überprüfen.
Aber das Game scheint doch eh Probleme bzgl. Grafikfehler zu haben (google).
 
Nickel schrieb:
Wenn die Probleme evtl. am Monitor liegen würden, wäre das aber durchaus sinnvoll.

Äh ja. Wenn es anders wäre, wäre es anders besser.

Stimme dir ja voll zu.

Man sieht ja deutlich wie einzelnen Bäume kurz verschwinden.
Wäre schon ein äußerst komisches Monitorproblem.
 
Wollte dir nicht auf den Schlips treffen.
Und zu hohes Overdrive kann schon unschön werden, Überschwinger.
 
Wir halten fest: an den Grafikeinstellungen rumspielen bis es weg ist. Probiere ich morgen mal aus.
 
Hey darlt,

ich habe deinen Post über die Grafikprobleme bei War Thunder gelesen. Das klingt echt nervig, aber vielleicht kann ich helfen. Hast du schon mal versucht, mit den Grafikeinstellungen zu spielen? Manchmal kann eine kleine Anpassung bei der Sichtweite oder dem Level of Detail schon Wunder wirken.

Außerdem, wie sieht's mit deinen Grafikkartentreibern aus? Eine Aktualisierung könnte auch helfen, solche Bugs zu beheben. Und falls das alles nichts bringt, könntest du mal die Overdrive-Einstellungen deines Monitors checken. Vielleicht liegt's ja daran.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Glück beim Beheben des Problems!

Beste Grüße!
 
Zurück
Oben